Russische Server Bots?

  • Hey war heute um 4:00 nachts bisschen auf russischen SAMP Servern unterwegs. Auf dem Server wo ich drauf war waren 905 Leute on die ganze zeit 905 später mal 906 aber nie gesunken, bin mit Flyhack und Nametags durch los santos und lv sf geflogen gradmal 5 leute gesehen? was mich auch gewundert hat das auf der spielerliste 5 leute ein level hatten,,,,,, und der rest von den 900 level 0 waren und deren ping sich ständig geändert haben( bots vielleicht) wollte fragen ob sich da jemand im russischen samp auskennt wo die da überall sind auf dem server oder sind das bots? xD hier ma son kleiner screen http://fs5.directupload.net/images/170331/h42dnbed.png
    man sieht auf dem screen auch noch das id 0 1 5 da lücken sind also 2 3 4, und der rest der zahlen haben keine lücken? wtf ich glaub alle russen server haben einfachnur bots ... oder erklärt mir das jemand xD

  • Also so wie das aussieht gammeln die alle in der Registrierung, weil kein Level angezeigt wird so wie bei dir, welches wahrscheinlich auf diesem Server mit 1 beginnt.


    Es wurde schon oft erwähnt das russische Server Bots verwenden, da gibt es bereits die eine oder andere Diskussion ;).


    Es gibt einige Programme oder Sobeit Erweiterungen, welche einen Botspammer haben. Das bekannteste Programm dazu ist wahrscheinlich Raksamp, womit sich pro Programm ein fake-user erstellen lässt.
    Aber ob sowas wirklich den Spielspaß erhöht ich glaube kaum, zwar kann man recordings via den usern ausführen, aber ich glaube normale Samp Bots ergeben in diesem zusammenhang einen größeren benefit und lassen sich einfacherer steuern.