[AHK] Eigene Zonen

  • Hallo,



    ich wollte meine eigenen Zone erstellen, jedoch die alten auch behalten.
    Also dass wenn man z.B. am Krankenhaus ist, dass bei GetPlayerZone() nicht der Stadtteil rauskommt, sondern 'Krankenhaus Los Santos'.
    Ich habe dies Versucht, jedoch hats einmal geklappt und da kam dann 'Krankenhaus Los Santos' raus, jedoch bei einem anderen male kam nur der Stadtteil raus.



    Wollte mal wissen wie ich das machen kann. Ob man vielleicht die Priorität der Zonen ändern kann.



    MfG
    User8349

  • Ich melde mich mal hier, so muss ich kein neues Thema eröffnen.


    Ich wollte meinen Keybinder erweitern und die API benutzen, runtergeladen, mit in Ordner gepackt, includiert, aber wenn ich Funktionen daraus benutzen will, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass diese Funktion nicht existiert. Kann mir da jemand helfen? ;(

  • Autohotkey Version: v1.1.25.00



    Manchmal geht er auch einfach aus nach Textkeybinders,



    Wie füge ich beispielsweise jetzt ein, dass meine derzeitige Zone und Standort bei ^4 mitgesendet wird?


    Oder wie mache ich es, dass ich, wenn ich beispielsweise eine Nachricht ingame bekomme, dass ich angerufen werde, automatisch dieser angenommen wird und ich denn einen Text senden kann?


    So vieles auf einmal, Sorry :D

  • Naja Zone und Standort kannst du nur auslesen, wenn die UDF funktioniert. Also versuch erstmal das hinzubekommen. Die AHK Version ist nicht das Problem, das Script funktioniert bei mir generell auch mit der UDF ohne Probleme.

  • Also wenn ich richtig liege willst du es so



    Wenn man neben dem Krankenhaus ist willst du anstatt " Ich bin zurzeit in "normaler Straßenname" / " Ich bin zurzeit in "Krankenhaus LS" richtig?