[Kauffrage]Gaming Computer

  • Huhu,


    du möchtest diesen PC doch nicht wirklich als Gaming Computer verwenden oder? :o
    Mit einer AMD Radeon R7 kannst du nicht viel Erwarten. GTA V ggf. auf Mittel spielen.
    Also den heutigen Standarts ist er weit entfernt uff. 16GB Arbeitsspeicher braucht man auch nicht unbedingt zum Zocken (Ich komme seit mehreren Jahren auf Hoch/Ultra mit 8GB aus :P
    Lieber noch ein wenig mehr Geld ins Budget packen, selber bauen oder einen besseren PC holen :D Rechne mal die Preise nach. Kommst günstiger bei weg^^


    LG.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • 16GB Arbeitsspeicher braucht man auch nicht unbedingt zum Zocken (Ich komme seit mehreren Jahren auf Hoch/Ultra mit 8GB aus

    Battlefield 1 habe ich 10GB belegt. Im Hintergrund läuft dabei nicht all zu viel. Heute sollte man mindestens 16GB verbauen, kostet schließlich auch nicht mehr die Welt, zumal man damit eher eine optimale Belegung der Slots erreicht.


    Ich habe z.B. 32GB um die Slots absolut optimal zu belegen. 16GB war so das größte was reingeht pro Slot und Dual Channel wollte ich schon benutzen. ;)