Neuer Thread im Marktplatzbereich: Suche Idee für CS:GO Website | 20€+
Suche Idee für CS:GO Website
- Heinrich3
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Wenn du etwas bietest, bist du hier im falschen bereich. Dafür musst du in den Marktplatz !
Was hast du dir denn vorgestellt wenn es kein gambling sein soll? Eine Csgo news Seite? Ein Forum? -
Wenn du etwas bietest, bist du hier im falschen bereich. Dafür musst du in den Marktplatz !
Was hast du dir denn vorgestellt wenn es kein gambling sein soll? Eine Csgo news Seite? Ein Forum?Hallo,
Threads im Marktplatzbereich kann ich leider nicht erstellen, da ich noch keine 3 Wochen hier registriert wird.
Am besten eine Seite die für CS:GO Spieler und/oder Clans nützlich ist. Es muss auch nicht zwingend CS:GO sondern kann auch Gaming oder esport allgemein bezogen sein.Mit freundlichen Grüßen
Heinrich -
Würde ne News Website feiern, wo wöchentlich ClanWars stattfinden und monatlich größere Events.
Foren etc finde ich hingegen wieder doof. -
Spieler können Mates und Clans suchen. Clans können eine Membersuche starten und man kann sich drauf melden
-
#push - Suche weitere Vorschläge
MfG
Heinrich#push
-
-
Suche/Vorstellungen
Spieler sowie Clans können sich vorstellen ob Membersuche/Clansuche etc. -
Events
Monatliche Events durch sponsoring mit verschiedensten Preisen -
News
Allgemeine News
Pro-Team News
Update News -
Preisübersicht
Marktplatzwert
Keywert
Preisvergleich der verschiedensten Drittanbietern (Opskins,Stonefire,Skinbaron,etc.) -
Handelssektion
Handelthemen eröffnen á la CSGOLounge -
Loadoutsektion
Eigene Loadouts vorstellen
Themed Loadouts
-
Suche/Vorstellungen