Guten Abend,
ich habe das Problem das wenn ich in meinem Forum (WoltLab Suite 3.0) vom Dashboard auf das Forum gehe, immer wieder folgender Fehler mir gemeldet wird vom Browser:
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Woran könnte das liegen?
Guten Abend,
ich habe das Problem das wenn ich in meinem Forum (WoltLab Suite 3.0) vom Dashboard auf das Forum gehe, immer wieder folgender Fehler mir gemeldet wird vom Browser:
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Woran könnte das liegen?
Hast du im ACP zufälligerweise die Benutzer Freundlichen Links aktiviert und nicht eine passenden .htaccess erzeugt.
Wird ein Apache oder ein nginx verwendet?
Ist ausgeschaltet, benutze Apache.
Im ACP ist auch die richtige Domain(sowie Pfad) hinterlegt für die Anwendung, Forum?
Wie sieht die Apache config aus?
Und welche PHP Version wird verwendet?
Tritt dieser Fehler auch bei anderen Seiten auf?
Im ACP sind alle Pfade richtig eingetragen, hier noch ein Screenshot der Config: http://puu.sh/vybjZ/e445ec51dc.png - PHP Version ist: 5.6.30-0+deb8u1 .
Der Fehler tritt ausschließlich im Forum auf.
Hier auch nochmal die genaue Fehlermeldung: http://puu.sh/vyc1D/73ef4b539c.png
Ist dies eine frische Installation oder sind schon Plugins installiert?
Plugins sind schon installiert, ich wollte eigentlich nur eine Sub-Domain für das Forum anlegen, hatte allerdings ein paar Probleme und seitdem tritt immer der Fehler auf.
Hab die Sub-Domain allerdings nicht im Forum geändert ...
Normalerweise passiert das wenn ein DNS-Eintrag auf das Forum leitet, welches aber wieder auf die UrsprungsURL leitet.
Wie genau wird denn auf das Forum zugriffen? Sind die DNS Einträge alle richtig?
Könnten man wissen wie das ganze aussieht.
Das heißt, welche Domain Pointet auf das Forum, welche auf die Startseite und ist der Webserver auch richtig dafür konfiguriert?
Verzechnisse richtige eingetragen?
P.s.
Ich frage zwar ungern nach Zugängen, aber wenn du möchtest dann kann ich es mir mal ansehen. Bräucht allerdings Admin und SSH Zugang, sowie die Domain.
Falls das nicht geht oder du es nicht möchtest, ist es auch okay
Konnte den Fehler komischerweiße jetzt doch alleine beheben.
Lag daran das der Domainpfad nicht auf /forum/ sondern auf /forum nur lag.
Danke trotzdem für die Hilfe.