Feuer ist nach einer bestimmten Zeit unsichtbar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, mein Feuer ist nach einer bestimmten Zeit unsichtbar.
    Ich habe ein Brandsystem, mit Timer wo Flammen erstellt werden mit CreateFire
    Ein paar mal klappt es noch, auch an den selben Orten. Doch irgendwann ist das Feuer einfach unsichtbar.
    Sowie als wenn man /sperre erstellt, die werden irgendwann auch nicht mehr angezeigt, ich denke es hat mit MAX_FIRE
    zu tun, nur wie kann ich den Wert zurücksetzen, dass es wieder funktioniert? Wenn es daran liegt...

  • Du verwendest ja bei MAX_FIRE etc. bestimmt einen enum.
    Dort erstellst du eine Variable für "isCreated" o.Ä und setzt diese beim erstellen auf 1 und beim löschen auf 0.
    Und ambesten überall damit abfragen..