[MAPPING] LSPD Rework

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, ich finde die Textur am Gebäude viel zu monoton und an manchen Stellen auch eher unpassend.
    Dann frage ich mich auch, warum du dieses Kontrollhäuschen vor dem Parkplatz knallrot färbst


    Ansonsten finde ich die Map recht gelungen!

    Vielen Dank für deine Kritik!
    Ja, warum ich das kleine Kontrollhäuschen Rot gefärbt habe weiß ich auch nicht 100%ig. :D
    Aber, da gebe ich dir recht, da kann man eine schönere Textur nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • Holy, was ist denn da mit dem Hauptgebäude passiert ?


    Die Texturen passen am Gebäude wirklich überhaupt nicht zusammen.
    Hier wäre es sinnvoller gewesen, das Gebäude mit den Wänden die SAMP gebracht hat neu zu mappen und dann die Texturen zu ändern.
    Momentan wirken die "Fenster" überladen und verzerrt, das ist mMn echt nicht schön und passt auch nicht zur restlichen Map.


    Ich würde auch noch einen anderen Zaun wählen, bei der Umrandung des Parkplatzes, entweder gar keine oder was anderes, das weiße sieht völlig deplaziert aus.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Holy, was ist denn da mit dem Hauptgebäude passiert ?


    Die Texturen passen am Gebäude wirklich überhaupt nicht zusammen.
    Hier wäre es sinnvoller gewesen, das Gebäude mit den Wänden die SAMP gebracht hat neu zu mappen und dann die Texturen zu ändern.
    Momentan wirken die "Fenster" überladen und verzerrt, das ist mMn echt nicht schön und passt auch nicht zur restlichen Map.


    Ich würde auch noch einen anderen Zaun wählen, bei der Umrandung des Parkplatzes, entweder gar keine oder was anderes, das weiße sieht völlig deplaziert aus.

    Danke für deine Kritik, ich werden mir das für meine nächsten Maps merken und darauf mehr Wert legen.
    Der Zaun ist jedoch der Originale, nur ne andere Textur.


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • Guten Abend,
    Das Gebäude ansich ja sieht gut aus, nur die Texturen schrecken enorm an und haben nichts mehr mit einem LSPD zu tun, sofern ich das so beurteilen kann. (man sieht meiner Meinung nach kaum, wo die Fenster beginnen geschweige denn enden)
    Ich würde dir raten mit den Farben blau-weiß zu arbeiten, da dieses eher der Farbe der Polizei zutrifft.


    Mit freundlichen Gruß
    cryless

  • Guten Abend,
    Das Gebäude ansich ja sieht gut aus, nur die Texturen schrecken enorm an und haben nichts mehr mit einem LSPD zu tun, sofern ich das so beurteilen kann. (man sieht meiner Meinung nach kaum, wo die Fenster beginnen geschweige denn enden)
    Ich würde dir raten mit den Farben blau-weiß zu arbeiten, da dieses eher der Farbe der Polizei zutrifft.


    Mit freundlichen Gruß
    cryless

    Danke dir für deine Kritik. :thumbup:
    Ich nehme dies zur Kenntnis und werde es bei den nächsten Maps berücksichtigen.


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD