Tore Sollen sich per Timer Öffnen Problem!

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  • Hallo tut mir leid wenn ich schon wieder eure hilfe brauche aber langsam verzweifel ich. Ich habe an Bestimmten Punkten Tore - Türen gemacht die sich per Timer Öffnen und Schließen lassen.
    Bedeutet wenn ein Spieler sich vors Tor - Tür stellt öffnet es sich, sobald er wieder weg geht schließt dieses sich wieder. Auf dem Home Server für mich alleine Klappte es soweit ganz gut, Da ich playerid 3 habe dachte ich nice wird wohl für jeden dann klappen. alles läuft genau so wie ich es geplant habe. Doch nun kommen wir zu meinem Problem. Sobald ich mit meinen Freund Beta Teste gehen diese Tore - Türen nur noch bei einen von uns beiden Heißt bei den Spieler der sich zuerst einloggt funktionieren alle Tore - Türe Problem los, bei allen weitere Spieler die auf dem Server kommen dagegen Funktioniert keines der Tore, Benutzen tue ich diese Tore eigentlich nur bei meiner Tankstelle - Bei meiner Bank und ganz wichtig in der Registrations Mission am Anfang. Ich weiß nicht wie ich dass Problem jetzt beheben kann. Ich habe schon sehr viele Server gesehen wo das ganze auch ohne Probleme Lief. Ich zeige euch mal meine Codes



    SetTimer("Timer3",1000, 1); //Dieser Befindet sich in public OnGameModeInit() Und Läuft rund um die Uhr.


    Und so sieht das ganze dann Aus Was passieren soll wenn der Timer die 1 Sekunde erreicht hat.



    public Timer3()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1928.8702,-1775.9166,13.5469)) //LS TANKE NÄHE DISCO öffnen
    {
    if(TankTuerVar == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Tanketuer1, 1928.46899, -1777.35461-1, 12.54500, 1);
    MoveDynamicObject(Tanketuer2, 1928.47900, -1775.87427+1, 12.54500, 1);
    TankTuerVar = 1;
    }
    }
    else
    {
    if(TankTuerVar == 1)
    {
    MoveDynamicObject(Tanketuer1, 1928.46899, -1777.35461, 12.54500, 1);
    MoveDynamicObject(Tanketuer2, 1928.47900, -1775.87427, 12.54500, 1);
    TankTuerVar = 0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,928.8665,-1535.9529,13.5415)) //BANK LS Türen
    {
    if(BankTuerVar == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Banktuer1, 929.29138, -1534.40234+1, 12.56830, 1);
    MoveDynamicObject(Banktuer2, 929.26746, -1535.88208-1, 12.56830, 1);
    BankTuerVar = 1;
    }
    }
    else
    {
    if(BankTuerVar == 1)
    {
    MoveDynamicObject(Banktuer1, 929.29138, -1534.40234, 12.56830, 1);
    MoveDynamicObject(Banktuer2, 929.26746, -1535.88208, 12.56830, 1);
    BankTuerVar = 0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0,-2162.9109,-225.1411,36.5156)) //Mission Drogen Tür
    {
    if(DrogenTTuerVar == 0)
    {
    MoveDynamicObject(DrogenTuer1, -2163.69458+1, -225.57455, 35.51548, 1);
    DrogenTTuerVar = 1;
    }
    }
    else
    {
    if(DrogenTTuerVar == 1)
    {
    MoveDynamicObject(DrogenTuer1, -2163.69458, -225.57455, 35.51548, 1);
    DrogenTTuerVar = 0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0,-2127.0476,-80.1230,35.3136)) //Mission Drogen Tor
    {
    if(DrogenTorr == 0)
    {
    MoveDynamicObject(DrogenTor1, -2127.48657+10, -80.52002, 37.05427, 1);
    DrogenTorr = 1;
    }
    }
    else
    {
    if(DrogenTorr == 1)
    {
    MoveDynamicObject(DrogenTor1, -2127.48657, -80.52002, 37.05427, 1);
    DrogenTorr = 0;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wie ich bereits gesagt habe, Das Ganze Funktioniert Problem los nur wenn mehrere Spieler auf dem Server sind, Funktioniert es eben bei keinen Mehr nur noch bei den Spieler der zu erst Drauf war. Wenn dieser Spieler aber den Server verlässt, Funktioniert es nur noch bei den Spieler der als 2tes auf dem Server kann. Wo ist jetzt das Problem, ich habe doch extra for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) Verwendet Damit es für jeden Spieler Funktioniert. Ich hoffe echt jemand kann mir da helfen, da mir dieses System hier Wichtig ist, weil ich sonst meine ganze mission am Anfang zb wieder komplett Ändern müsste. Ich bedanke mich für eure Hilfe, und hoffe auf Kommentare ich danke euch.

  • Hey nur mal so ne Fragen wenn du hier SendClientMessage rein machst


    bekommt dann jede spieler id diesen text auch?


    Edit:
    versuch mal den Code so aus ob der Funktioniert


    Einmal editiert, zuletzt von Mogly1 ()