Meine Symbole sind nicht Sichbar help me?

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  • Hi... ich hab da ein Problem zwar Die ganzen symbole sind net mehr Sichbar an was Kanns Liegen....


    Hofffe ihr könnt mir bei mein Problem helfen



    MFG: Hunter

  • ich hab ja Die includ´s aktualisert


    Ich versuch es einfach ma mit den einfügen usw^^


    MFG: Hunter

  • also ich hab jetzt alle AddStaticPickup in CreatePickup ersetzt aber Was Muss ich jetzt bei den Koords machen




    zb bei dir hier
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    CreatePickup(1273, 2, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]);
    pickups++;
    }
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    CreatePickup(1239, 2, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]);
    pickups++;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
    {
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 0)
    {
    CreatePickup(1272, 2, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    CreatePickup(1239, 2, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++)
    {
    if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 0)
    {
    CreatePickup(1272, 2, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
    {
    CreatePickup(1239, 2, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]);
    pickups++;
    }


    und bei den hier
    //==================================================MEDIC PICKUPS=========================================
    medic = CreatePickup(1239,23,1172.7814,-1319.5598,15.3947); // MEDIC EINGANG
    CreatePickup(1239, 23, 1172.9103,-1323.2513,15.3990); //HEALME
    //==================================================MEDIC PICKUPS=========================================



    //===========STADTHALLE REIN UND RAUS :D
    CreatePickup(1318, 23, 1481.0706,-1770.3436,18.7958); //Stadthalle draußen
    CreatePickup(1318, 23, 390.3219,173.7107,1008.3828); // Stadthalle drinen
    //===========STADTHALLE REIN UND RAUS :D


    //===========ClearPickup=================//
    CreatePickup(1247, 23,230.4386,165.3224,1003.0234); //Clear
    CreatePickup(1247, 23,230.4386,165.3224,1003.0234); //Undercover
    //===========ClearPickup=================//



    //==================================================BürgermeisterPickups==================================
    bm2 = CreatePickup(1239,23,1192.6895,-1780.4064,13.5817); //BÜRGERMEISTERHELI
    bm3 = CreatePickup(1239,23,1236.8652,-1739.2131,33.6818); //blablablabla
    //==================================================BürgermeisterPickups==================================


    //=========================================PRISON PICKUPS ================================================
    freigangbetreten = CreatePickup(1239, 23, 213.9197,1873.5613,13.1406); // For Freigang im Prison
    freigangverlassen = CreatePickup(1239, 23, 213.6004,1877.4379,13.1406); // For Freigang im Prison
    //=========================================PRISON PICKUPS ================================================


    //=========================================DUTY PICKUPS ==================================================
    copduty = CreatePickup(355,23, 198.2427,168.1026,1003.0234); // Für Die Cops ( /duty for cops )
    copduty1 = CreatePickup(355,23, -316.0315,2297.7925,16.1109); // Für Die Cops ( /duty for cops )
    //=========================================DUTY PICKUPS ==================================================


    //=========================================KNAST PICKUPS =================================================
    knasticonforcops1 = CreatePickup(1313,23, 1560.2341,-1693.8284,5.8906); // Für Die Cops ( /knast for cops )
    //=========================================KNAST PICKUPS =================================================


    //=========================================KNAST PICKUPS ==================================================
    knastheal = CreatePickup(1239,23, 264.2348,76.3865,1001.0391); // /knastheal Für leute die im Knast sitzen
    //=========================================KNAST PICKUPS ==================================================


    //=========================================STADTHALLEN MENÜ================================================
    PickupForThis = CreatePickup(1239,23, 361.8323,173.6552,1008.3828); // Pickup um sich dinge zu holen
    //=========================================STADTHALLEN MENÜ================================================




    CreatePickup(1239,23,2242.5564,-1321.2356,23.9844); // Hier ist das Icon zum Heiraten
    CreatePickup(1239, 23, 1494.0743,-1771.4633,18.7958); //DETEKTIV WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 1653.8115,-1658.6154,22.5156); //ANWALT WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 1087.3716,-924.1217,43.3906); //HURE WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 2166.3772,-1675.3829,15.0859); //DD WERDEN DONE
    CreatePickup(1274, 23, -1968.6788,111.3932,27.6875); //ZF WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 2513.2849,-1683.9681,13.4690); //AD WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 1035.9214,-1026.5674,32.1016); //AM WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 1468.9054,-1771.4351,18.7958); //BG WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 522.4246,-1807.6669,6.5713); //WD WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 1898.5073,13.5640,152.3568); //BOXER WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 1765.3881,-1898.4285,13.5639); //BUSFAHRER DONE
    CreatePickup(1239, 23, 1146.8563,-1861.5503,13.7729); //FAHRSCHEIN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 77.7288,-1136.3896,1.0781); //TRUCKER DONE
    CreatePickup(1239, 23, 522.3249,-1818.0100,6.5713); //WAFFENHÄNDLER MATS DONE
    CreatePickup(1242, 23, 1527.5,-12.1,1002.0); //ARMOR /HEAL COPARMORY SHOP DONE
    CreatePickup(1240, 23, 1199.4425,-919.0652,43.1150); //Menu BSN
    CreatePickup(1581, 23, 293.3987,179.3594,1007.1719); // arbeitsamt in police
    CreatePickup(1274, 23, 2163.6619,-1680.1798,15.0859); // drogen mats
    CreatePickup(1277, 23, 290.1638,181.8162,1007.1794); // stadtplan police




    HOFFE Ihr Könnt mir noch mals helfen hab jetzt alle AddStaticPickup durch CreatePickup ersetzt und ich sehe immer noch keine Symbole naja emm wo muss ich diese Nr: machen ,-1



    MFG:Hunter

  • hmm gut jetzt hab ich es Gemacht also SO denk ma das es Richtig Ist^^


    police = CreatePickup(1239,23,1550.6891,-1670.1426,13.5619,-1); //POLICE EIGNANG




    //==================================================MEDIC PICKUPS=========================================
    medic = CreatePickup(1239,23,1172.7814,-1319.5598,15.3947,-1); // MEDIC EINGANG
    CreatePickup(1239, 23, 1172.9103,-1323.2513,15.3990,-1); //HEALME
    //==================================================MEDIC PICKUPS=========================================



    //===========STADTHALLE REIN UND RAUS :D
    CreatePickup(1318, 23, 1481.0706,-1770.3436,18.7958,-1); //Stadthalle draußen
    CreatePickup(1318, 23, 390.3219,173.7107,1008.3828,-1); // Stadthalle drinen
    //===========STADTHALLE REIN UND RAUS :D


    //===========ClearPickup=================//
    CreatePickup(1247, 23,230.4386,165.3224,1003.0234,-1); //Clear
    CreatePickup(1247, 23,230.4386,165.3224,1003.0234,-1); //Undercover
    //===========ClearPickup=================//



    //==================================================BürgermeisterPickups==================================
    bm2 = CreatePickup(1239,23,1192.6895,-1780.4064,13.5817,-1); //BÜRGERMEISTERHELI
    bm3 = CreatePickup(1239,23,1236.8652,-1739.2131,33.6818,-1); //blablablabla
    //==================================================BürgermeisterPickups==================================


    //=========================================PRISON PICKUPS ================================================
    freigangbetreten = CreatePickup(1239, 23, 213.9197,1873.5613,13.1406,-1); // For Freigang im Prison
    freigangverlassen = CreatePickup(1239, 23, 213.6004,1877.4379,13.1406,-1); // For Freigang im Prison
    //=========================================PRISON PICKUPS ================================================


    //=========================================DUTY PICKUPS ==================================================
    copduty = CreatePickup(355,23, 198.2427,168.1026,1003.0234,-1); // Für Die Cops ( /duty for cops )
    copduty1 = CreatePickup(355,23, -316.0315,2297.7925,16.1109,-1); // Für Die Cops ( /duty for cops )
    //=========================================DUTY PICKUPS ==================================================


    //=========================================KNAST PICKUPS =================================================
    knasticonforcops1 = CreatePickup(1313,23, 1560.2341,-1693.8284,5.8906,-1); // Für Die Cops ( /knast for cops )
    //=========================================KNAST PICKUPS =================================================


    //=========================================KNAST PICKUPS ==================================================
    knastheal = CreatePickup(1239,23, 264.2348,76.3865,1001.0391,-1); // /knastheal Für leute die im Knast sitzen
    //=========================================KNAST PICKUPS ==================================================


    //=========================================STADTHALLEN MENÜ================================================
    PickupForThis = CreatePickup(1239,23, 361.8323,173.6552,1008.3828,-1); // Pickup um sich dinge zu holen
    //=========================================STADTHALLEN MENÜ================================================




    CreatePickup(1239,23,2242.5564,-1321.2356,23.9844,-1); // Hier ist das Icon zum Heiraten
    CreatePickup(1239, 23, 1494.0743,-1771.4633,18.7958,-1); //DETEKTIV WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 1653.8115,-1658.6154,22.5156,-1); //ANWALT WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 1087.3716,-924.1217,43.3906,-1); //HURE WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 2166.3772,-1675.3829,15.0859,-1); //DD WERDEN DONE
    CreatePickup(1274, 23, -1968.6788,111.3932,27.6875,-1); //ZF WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 2513.2849,-1683.9681,13.4690,-1); //AD WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 1035.9214,-1026.5674,32.1016,-1); //AM WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 1468.9054,-1771.4351,18.7958,-1); //BG WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 522.4246,-1807.6669,6.5713,-1); //WD WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 1898.5073,13.5640,152.3568,-1); //BOXER WERDEN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 1765.3881,-1898.4285,13.5639,-1); //BUSFAHRER DONE
    CreatePickup(1239, 23, 1146.8563,-1861.5503,13.7729,-1); //FAHRSCHEIN DONE
    CreatePickup(1239, 23, 77.7288,-1136.3896,1.0781,-1); //TRUCKER DONE
    CreatePickup(1239, 23, 522.3249,-1818.0100,6.5713,-1); //WAFFENHÄNDLER MATSDONE
    CreatePickup(1242, 23, 1527.5,-12.1,1002.0,-1); //ARMOR /HEAL COPARMORY SHOP DONE
    CreatePickup(1240, 23, 1199.4425,-919.0652,43.1150,-1); //Menu BSN
    CreatePickup(1581, 23, 293.3987,179.3594,1007.1719,-1); // arbeitsamt in police
    CreatePickup(1274, 23, 2163.6619,-1680.1798,15.0859,-1); // drogen mats
    CreatePickup(1277, 23, 290.1638,181.8162,1007.1794,-1); // stadtplan police


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    CreatePickup(1273, 2, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]);
    pickups++;
    }
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    CreatePickup(1239, 2, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]);
    pickups++;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
    {
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 0)
    {
    CreatePickup(1272, 2, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    CreatePickup(1239, 2, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++)
    {
    if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 0)
    {
    CreatePickup(1272, 2, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
    {
    CreatePickup(1239, 2, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]);
    pickups++;
    }


    Dann kommen aber 32 Warnings


    Zitat

    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition


    und das kommt Mehr mals kann Leider nur 10 000 Text Lange ^^
    MFG: Hunter

  • CreatePickup(1272, 2, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);



    Da muss noch die letzte Zahl hintendran, welche Virtualworld das sein soll! Ich empfehle -1 dann ist es überall sichtbar!



    CreatePickup(1272, 2, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ], -1);

  • Ja gut jetzt Sind alle Symbole Sichbar aber kommen 36 Warnings