Auskunftskatei für Sponsoren, Clans und Communitys!

  • Wie sieht es mit dem Datenschutz und der Sicherheit aus? Werden Einträge Plain oder verschlüsselt gespeichert? Ich sehe da teils rechtliche Probleme.

    Ja Daten werden verschlüsselt gespeichert, möchte dazu aber aus Sicherheitsgründen keine weiteren Angaben machen!
    Bzgl Datenschutz werden wir natürlich ernst nehmen und keine Personbezogenen Daten wie z.B Straße und Hausnummer zulassen!
    Gerne kannst du mir per PN auch weitere Fragen dazu stellen die ich dir dann beantworte!

  • Also irgendwie finde ich das komisch haha nicht nur weil man dein Text verdammt schwer liest, sondern, weil ich die Idee irgendwie nicht wirklich Kapiere. O.o


    Poste mal bitte auch hier paar Screens rein vom System wenn es soweit ist, eventuell eine gute Vorstellung später mal bringen damit das andere Nutzen und Verstehen können.
    Ich habe nur die Befürchtung das viele sich die Mühe nicht machen werden Sachen rein zu schreiben.


    edit: ich verfolge es mal, mal gucken was daraus wird

    RIP Fancy

  • Beitrag von Blizzn ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().