[BIETE] Mich als Sponsor Supporter oder als Forum Moderator an

  • Hallo liebe Sponsor Inhaber, ich biete mich herzlich als Supporter oder als Forum Moderator an.


    __________________________________________________________________________________________________________


    Als erstes möchte ich mich mal genauer vorstellen.
    Ich heiße Mert und bin 17 Jahre alt, und wohne in Düsseldorf (neu umgezogen).
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker in der Firma (Mercedes) in Solingen.
    Meine Hobbys sind natürlich raus gehen und was unternehmen. Kampfsport und an Autos montieren.
    Mein Erfolg ist es, meine Ausbildung abzuschließen und eine eigene KFZ-Werktstatt zu öffnen.


    Ich hoffe das sind genug Informationen über meinen Reallife Leben.


    __________________________________________________________________________________________________________


    Als nächste möchte ich meine Kenntnisse im Bereich Sponsor vorstellen.
    Ich hatte mal früher vor einigen Jahren in einem Sponsor namens GratisGameServer.de als Supporter gearbeitet, und auf 4000Giga.de
    Leider gibt es diese Sponsoren nicht mehr. Und ich war einmal Moderator in einem Sponsor von meinem Freund wo er Teamspeak³ Server gesponsort hat.
    Ich kenne mich auf jeden Fall sehr gut im Bereich "Supporting" aus.
    Was ich nun mit Supporting meine ist: ( Fragen im Forum beantworten / Beantragungen anschauen/bearbeiten / usw. was mit Support zu tun hat )
    Natürlich habe ich auch eine gute Kenntnis als Forum Moderator, da ich mal auf einem Gameserver öfters Forum Moderator war.
    Mit Forum Moderator würde ich mit vorstellen: ( Beiträge zu aktivieren/schließen/löschen / Auf ungeeignete Beiträge/User reagieren / und alles was mit dem Forum zu tun hat )


    __________________________________________________________________________________________________________


    Und als letztes möchte ich meine Aktivität vorstellen.
    Also ich bin eigentlich jeden Tag von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr erreichbar.
    Doch Freitags und Samstag wie auch in Feiertagen bin ich meistens bis 24:00 Uhr Online
    Es kann auch ab und zu passieren das ich nicht in einem gewünschten Termin erscheinen kann, weil ich auch manchmal mit Freunden raus gehe usw. (wird aber dann auch bescheid gegeben)
    __________________________________________________________________________________________________________



    Voraussetzungen die (ich) wichtig finde:
    Teamspeak³ mit einer guten Kenntnis in besitzt: [X]
    Schnell Schreibung und Grammatik Beherrschung in besitzt: [X]
    Mindestalter von 17 in besitzt: [X]
    Gute Kenntnis mit Webspace/Forum in besitzt: [X]
    Teamfähigkeit und Aktivität in besitzt: [X]


    __________________________________________________________________________________________________________


    Für weitere Informationen über mich, einfach bitte hier in diesen Beitrag schreiben.
    Ansonsten danke für das durchlesen und auf wiedersehen



    Mit freundlichen Grüßen: 2Bros aka. Mert

  • Beitrag von TK50SGame ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().