Sonnigen Tag liebe Brot-Fische,
Ich habe ein Problem mit CancelSelectTextDraw, und zwar wenn ich die Funktion nach anklicken eines Textdraws aktiviere, verschwindet der Mauszeiger nicht, ebenfalls kann ich ESC spamen, das ESC Menü erscheint nicht und das Mauszeiger kommt immer wieder.
Edit: selbst wenn ich ein Command eingebe wo Selectable Textdraws angezeigt werden da eins Anklicke verschwindet der Mauszeiger nicht.
Bitte um Hilfe
MfG
if(response)
{
if(SafeGetPlayerMoney(playerid) >= KaufAutoInfo[KaufAutoID[playerid]][kaPreis])
{
SafeGivePlayerMoney(playerid, -KaufAutoInfo[KaufAutoID[playerid]][kaPreis]);
DestroyVehicle(LackierCar[playerid]);
LackierCar[playerid] = 0;
SafeSetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SafeSetPlayerInterior(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPlayerFPos(playerid, AutohausInfo[ahid][ahSpawnPosX], AutohausInfo[ahid][ahSpawnPosY], AutohausInfo[ahid][ahSpawnPosZ], AutohausInfo[ahid][ahSpawnPosA]);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
PlayerTextDrawHide(playerid, AHTDAutohausName[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, AHTDSchritte[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, AHTDModelDaten[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, AHTDKaufAutoPreis[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AHTDKaufen);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AHTDProbefahrt);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AHTDZuruck);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AHTDWeiter);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AHTDAbbrechen);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AHTDBox);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AHTDLinie1);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AHTDLinie2);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AHTDLinie3);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AHTDDatenNamen);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AHTDLackierungFarbe1);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AHTDLackierungFarbe2);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AHTDLackierungFarbe1Weiter);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AHTDLackierungFarbe1Zuruck);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AHTDLackierungFarbe2Weiter);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AHTDLackierungFarbe2Zuruck);
----> CancelSelectTextDraw(playerid);
ShowPlayerTextDraws(playerid);
CreateNewSpielerCar(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, ParkInfo[paid][paPosX], ParkInfo[paid][paPosY], ParkInfo[paid][paPosZ], 5);
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du hast nicht genug Geld bei dir!");
}