Biete Übernahme OVH Discovery Server

  • Hallo miteinander,


    ich biete einen dedicated Server von OVH zur Übernahme an.


    Server: https://www.ovh.de/discover/poland.xml (2x2TB SOFT)
    Rechenzentrum: WAW1
    Preis: 47.59 Euro / mtl.



    Übernahme zum 1.6.2017 möglich.



    Verlauf des Inhaberwechsels: (Quelle: OVH Hilfe)


    Schritt 1: Füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf BESTÄTIGEN.


    Schritt 2: Es wird automatisch eine PDF-Datei mit den eingegebenen Daten erstellt. Bitte öffnen Sie das Dokument mit dem Adobe Reader, drucken Sie es aus und schicken Sie es vollständig ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit einer Kopie Ihres Personalausweises per Fax oder Brief an den OVH Kundendienst.


    Schritt 3: Wir informieren Sie, sobald die Änderung durchgeführt wurde.



    Bei Interesse nehme ich jede PN an. :)



    Zahlungsmittel bei OVH: Müsst Ihr hinterlegen.





    Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Erstattung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Neavision ()

  • Du willst deinen server loswerden und wir sollen dann noch ne übernahme gebühr zahlen?

    Diese wird davon abhängig gemacht, wann der Server in deinen Bestand übergeht. Du zahlst Abhängig von der Restlaufzeit die Differenz des Monatlichen Beitrages. Kleines Beispiel: Hättest du zu heute den Server in deinen Bestand übernommen, so müsstest du mir 50% der mtl. Gebühr als Übernahmegebühr zahlen. ;)


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise Diskutieren wir ja nicht in Handelsthemen aber ich sehe keinen Nutzen daraus sich den Server von dir übergeben zu lassen, OVH nimmt für diese Server nicht einmal eine Einrichtungsgebühr


    Kann man sich also auch gleich selber direkt bei OVH bestellen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Normalerweise Diskutieren wir ja nicht in Handelsthemen aber ich sehe keinen Nutzen daraus sich den Server von dir übergeben zu lassen, OVH nimmt für diese Server nicht einmal eine Einrichtungsgebühr


    Kann man sich also auch gleich selber direkt bei OVH bestellen

    Vielleicht bietet er das an, weil die Server nicht mehr verfügbar sind?


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, sind aktuell nur vorbestellbar


    Aber so attraktiv ist dieses Serverangebot von OVH auch nicht (meiner Meinung nach) - Wenn sich jemand findet ist es ja nur gut für beide Seiten


    Ab jetzt Ende OffTopic, weitere Fragen zum Sinn dieses Angebots gehen per PN an den User


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • OVH nimmt für diese Server nicht einmal eine Einrichtungsgebühr


    Kann man sich also auch gleich selber direkt bei OVH bestellen


    Stimmt. Daher habe ich die Übernahmegebühr rausgenommen und biete den erst zum 1.6. zur Übernahme an. Ich verschenke keinen Server, bei dem die Differenz nicht ausgeglichen wird.


    Alles Offtopic könnt Ihr gerne per PN senden.



    PS: Die Server waren vorbestellbar, sind zu diesem Preis jedoch nicht mehr verfügbar.