Hallo liebe Community,
gleich vorab ich werde hier weder Namen nennen noch werde ich irgendein Therad anzeigen um denn es sich handelt.
Ich sitze momentan daran ein Server auszuarbeiten habe aber mit Roleplay Server scripten Sehr wenig erfahrung weshalb ich mir diesbezüglich denkanstöße in der Abteilung Gamemodes holen wollte. Alles schön und gut ich schaue mich in dem besagten Therad um und entdecke dort einige Gamemodes die sich sehr interessant anhören.
Um sich dieses Script aber anzuschauen brauch man entweder denn Pastebin oder die .pwn Datei um sich einfach mal anzuschauen wie einige andere das gemacht haben. Alles schön und gut wenn es dann aber solche A...er gibt die ein auf Trojanisches Pferd machen und dir ein Virus mitgeben. Und wenn jetzt viele meinen gut dann vertraue ich darauf umso mehr positive Kommentare es hat umso weniger ist das Risiko das habe ich mir auch gedacht meist hörten die Lobe gar nicht auf und am Ende hatte ich ein Virus der mir mein komplettes Windows zerschossen hat.
Jetzt mal ein Wort an die Leute die meinen das Sie so "cool" sind und es total lustig finden das zu machen Ihr seid nicht cool beim besten Willen nicht Ihr seid einfach die größten A...er auf der Welt und versucht eine Community zu zerstören die Ihr niemals kaputt bekommt.
Jetzt noch mal an die restliche Community die wirklich viel Herz und Kopf hier reinstecken Ihr macht ne super Arbeit aber bitte lasst uns solchen Leuten keine Chance geben.
PS: Sorry die Ausdrücke aber ich habe Sie schon meist zensiert.
MfG
ChrisJewels