Hey Bois end Gürls,
ich will mich nun selbst von einer Mechanischen Tastatur überzeugen, da ich nicht direkt in die Tiefe Tasche greifen möchte,
jedoch trotzdem was relativ gutes kaufen möchte. Habe ich mir Mechanische Tastaturen gebraucht mal angeschaut. Mir sind
besonders 2 ins Auge gefallen da diese recht Billig sind gebraucht und anscheint sehr beliebt sind.
Corsair K65 sowie die Steelseries 6GV2
Ich kenne mich nun nicht so gut mit der Materie aus, für mich ist das alles nur ne Tastatur.
Um euch paar Infos zu geben was ich alles mache am PC: Programmieren, Schreiben und natürlich Zocken meistens nur csgo.
Meine frage wäre nun, welche der Beiden Tastaturen wirklich besser ist? Gibt es VIELE Kleinigkeiten worauf man achten sollte außer auf
die Switches? Soweit ich weiß hat das Corsair Rote und Steelseries die schwarzen, beide sind gut fürs Gaming geeignet und die Schwarzes
mehr sensibler oder?
Ich war bereits auch bei Saturn etc. um mir die Mechanischen Tastaturen auszuprobieren jedoch ist es schwer mal alle auf einem Haufen zu erwischen.
Ich hoffe mal irgendeiner von euch kann mir helfen, probs gehen an euch raus skkrr