Hardcore RP Server sucht Mapper


  • Ich starte mit einem Hardcore Roleplay Projekt das so logischer Weise einmalig in der deutschen SAMP Szene sein wird. Dafür suche ich dann an erster Stelle einen Mapper der mir bei der Entwicklung helfen kann. Der Zeit besitze ich noch nichts für den Server, jedoch sind finanzielle Mittel kein Grund an dem dieses Projekt scheitern sollte. Dem Mapper wird im Laufe der Zeit natürlich auf allen Plattformen ein entsprechender Rang als Gegenleistung geboten. Bei RP Erfahrung dann auch eine vorteilhafte Chance auf einen entsprechenden Spielerposten falls erwünscht (gegebenfalls sogar Spielleitung).




    Wichtig für den Mapper:


    -Mindesalter von 16
    -Teamspeak 3 + funktionierendes Headset
    -realistisches Mapgefühl



    Bei Interesse bitte eine kleine schriftliche Bewerbung per PN an mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Semper ()