Beiträge von Semper

    Was für ein Breadfish Bann? Leute ich komm echt nicht mit. Aber egal seid ihr jetzt mad oder so weil ich ein wenig spaß gemacht habe? Wer austeilen kann muss auch einstecken können und verletzten wollte ich wirklich niemanden. Dachte schon das man es als Spaß versteht.


    @Devine_
    Ich hab hinter jeden Satz "Kein Angriff" vergessen lol

    xD Als wäre der Name einmalig. Naja meint was ihr meint. Stört mich auch nicht.
    Und wieso bannen weil ich den Namen Rexo auf NRP genutzt habe? Sind NRP Banns jett Breadfish übergreifend?

    Hau mir ab mit den Namen, so gerne auf Projekten gehabt. Aber irgendwer musste mir den Namen ja klauen und hier nutzen :cursing:


    Aber ich hab da wass lsutiges gefunden um abreagieren. Hab in den weiten des Internets den typischen Brotfisch User gefunden:


    Schöner Satz da musste man doch mal über etwas Geschriebenes hier im Forum nachdenken um es zu verstehen^^


    Edit:
    Naja ich hab mich entschieden ich find die Com drollig und nicht traurig. Ein schöner Ort dem inneren Kind mal einfach freien Lauf zu lassen und das Hirn abzuschalten.

    @dennismitzwein Fachwissen als Zeichen für Intelligenz? Das nenne ich mal wahre Intelligenz ;) Kleiner Denkantsoß und weil es hier ja üblich ist unter uns Neandertaler: Kein Angriff immer die uhe bewahren Brauner.


    Scheißé ich lach mich kaputt über uns xD

    Das erklärt aber nicht wieso die meisten hier so feindsehlig sind mit Memes wie "Ich seh nur Mimimi" um das wohl behinderste und dümmste Beispiel zu nennen das ich je gesehen habe. Auch wenn die Leute meist eigentlich gar nicht so dumm sind.


    Aber ein kleiner Scherz darum These 2:
    Gamer sind stark verbunden mit ihren inneren Kind. Spielen ja auch so gerne. Also bocken und zicken hier eig nur die inneren Kinder rum und wenn man mal Intelligen trifft in einen PAWN Gespräch lassen sie mal ihr wahres Ich raus xD


    Nein wirklich ich finde die Com hier echt drollig oder traurig, weiß ich noch nicht so genau^^

    Hab da eine lustige These. Hoffe ihr könnt genau so über euch lachen wie ich über mich:
    Man kommt an hier mit dem Ziel der neue große Projektleiter u werden oder der neue große Designer / Webentwickler oder sonst was. Aber das höchste Ziel das man hier wirklich erreichen kann ist meist dann doch nur ein miekriger Stundenlohn oder ein Posten in einem Breadfish Team das auf einen Haufen wilder Tiere aufpasst die sich bei jeder Gelegenheit wie kleine Zicken ankeifen.


    Da wäre ich auch frustirert Xd Nein Spaß bei Seite was ist los mit den Leuten hier?

    Sagt mal Leute wieso ist die Breadfish Szene so frustriert und feindsehlig? Muss es doch einen Grund für geben oder?
    Ich mein wenn Leute hier schon anfangen bei jeden kleinsten Piep sich zu entschuldigen weil man Angst hat es käme als Angriff rüber oder weil man in am Boden liegende Personen noch reintritt... Traurig nicht wahr?


    Keine Ahnung wie nur irgendein Teammitglied auf seine Community hier stolz sein kann xD

    Ich denke ein Moderator hat die Unterhaltung zwischen dem Teammitglied von euch und mir gelöscht. Auf jeden Fall ist einfach alles weg was da an meiner Pinnwand stand. Daher habe ich jetzt leider keine Beweise mehr. Naja man sieht ja alleine schon an meiner Signatur das ich trotz allem dem Projekt gegenüber gut gesinnt bin. Ich lasse dir eine PN zukommen damit keine öffentliche Schlammschlacht ohne Beweise entseht.