Hallo,
Werden zurzeit irgendwelche Team-Mitglieder gesucht?
Grüße.
Hallo,
Werden zurzeit irgendwelche Team-Mitglieder gesucht?
Grüße.
Hallo derrobin154,
derzeit suchen wir keine weiteren Teammitglieder.
Grüße
Moin bei euch im System ist wohl ein Fehler. Ich schreibe es hier, weil man sich bei euch anmelden muss wegen einem Ticket..
Diese Email bekam ich.
ZitatHallo R3Dtig3r,
dein Gameserver #282 wurde gelöscht.
Bei Fragen wende dich bitte per Support Ticket bei uns.
Ich bin nicht Redtiger.
Da ist uns ein Fehler unterlaufen in der Anrede der E-Mail. Da sollte eingentlich dein Name stehen.
Vielen Dank für den Hinweis.
----
Wir, dass Team von Servertux.net wünschen allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.
Sehr geehrte Kunden,
nachdem wir die Schließung des Projektes bekanntgegeben haben, bekamen wir von euch sehr viel Zuspruch und Lob. Dies gab uns zu denken, daher haben wir intern uns nochmals zusammengesetzt und sind daher zu einem Entschluss gekommen, dass wir das Sponsoring Projekt doch nicht schließen möchten.
Es bleibt also alles wie es ist. Wir werden weiterhin euch bei euren Projekten unterstützten können.
Es wird gegen Mitte des Monats ein weiteres Hostsystem in unsere Homepage eingebunden.
Dazu wird auch nochmals eine separate Ankündigung folgen.
Das neue Hostsystem wird anschließend wieder genug Ressourcen bereitstellen können.
Bis dahin werden wir nicht jede Bestellung annehmen können.
Derzeit besteht wieder Platz auf dem Hostsystem "srv-01-eos" zum verwalten eurer Dienstleistungen.
Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht uns per Ticketsystem oder E-Mail zu kontaktieren.
Euer Servertux.net - Team
Durch eine Umstrukturierung unserer Hostsysteme, verweisen wir auf einen neuen Nachrichten-Eintrag auf unserer Startseite (servertux.net).
Wir bitten unsere Kunden sich schnellstmöglich einen neuen Server zu bestellen, und den alten leer zu machen, damit wir das Hostsystem "srv01-eos" offline nehmen können.
Hallo liebe Nutzer,
wir machen uns derzeit sehr viele Gedanken um unsere Systeme.
Derzeit finden wir, dass, speziell die Minecraft-Server einfach nur missbraucht werden.
Die meisten Bestellungen werden generell mit 100 Slots und 5GB RAM abgeschlossen.
Wir haben uns nun dazu entschlossen die offiziellen Bestellungen von 100 Slots aus 20 zu reduzieren. Desweiteren werden wir maximal auch nur noch 2 GB RAM vergeben.
Die derzeitigen Server mit 100 Slots werden alle deaktiviert. Sobald sich der Kunde, meldet möchten wir einen definitiven Nachweis, dass dieser Server auch zu 90% genutzt wird.
Wenn dies nicht der Fall sein wird, wird der Gameserver anschließend gelöscht. -- Die Kunden haben die Möglichkeit die Daten vorab zu sichern.
Weiterhin ist uns aufgefallen, dass viele Mod-Server ohne unsere Zustimmung erstellt werden. Das ist leider eine versuchte Manipulation an unserem System. Diese wird natürlich geahndet.
Wir haben unsere Nutzungsbedingungen wie folgt zusammengefasst:
- Wer ohne Zustimmung von den Administratoren von Servertux.net einen Minecraft-Mod-Server auf einem unserer Systeme erstellt, wird bestraft.
-- Die Strafe beinhaltet eine Sofortige Sperrung des Nutzeraccounts sowie eine Löschung des Gameservers.
Für weitere Anfragen stehen wir euch per Support-Ticket, per PN oder unter diesem Thema zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
die Administration von Servertux.net
Habe mich Registriert, und es stante oben Rechts in der Ecke:
Fehler
Bitte befolge die Anweisung in der E-Mail.
Warte schon seit knapp 10 Minuten, und es kommt nichts.
Gerne kannst du uns per E-Mail kontaktieren, damit wir dir genaueres helfen können --> support@servertux.net
Grüße
Gerne kannst du uns per E-Mail kontaktieren, damit wir dir genaueres helfen können --> support@servertux.net
Grüße
Schon passiert, mit einer 2 E-Mail steht alles drin.
Wir haben dir soeben eine E-Mail zurück versendet, es tut uns leid, dass wir dir nicht weiterhelfen können.
Seit dem Heutigen Tag bieten wir Live-Chats auf unserem User Dashboard, sowie in der Gastansicht an.
Bei schnelleren Fragen können wir euch gerne dort weiterhelfen.
Kann MrMarco nur empfehlen. Habe vor gut 4 Jahren das erste mal mit ihm gearbeitet -
Immer ein äußerst kompetenter Ansprechpartner, versteht sehr viel von seinem Fach!
Sehr geehrte Kunden,
wir haben uns dazu entschlossen einige Änderung an unserem System vorzunehmen.
Wir bieten ab sofort keine Minecraft Server mehr an. Die bestehenden Minecraft Server laufen noch bis zum 30.04.2018, danach werden diese Gameserver von uns gelöscht.
Uns ist der Schritt nicht leichtgefallen, aber da zahlreiche Gameserver nicht genutzt worden sind, haben wir uns dazu entschlossen keine Minecraft Gameserver mehr anzubieten.
Aufgrund dieser Umstrukturierung müssen auch die Multi Theft Auto (MTA) & San Andreas Multiplayer (SAMP) Gameserver neu erstellt werden.
Hierzu bitten wir euch bis einschließlich 30.04.2018 euch einen neuen Gameserver zu bestellen und eure Daten auf euren neuen Gameserver selbstständig zu übertragen.
Euer Servertux.net - Team
Kann mich nicht registrieren, da steht: "Der Spamschutz hat die Anfrage verweigert.".
MfG,
FutureStunt
Folgende Faktoren könnten dafür verantwortlich sein:
Folgende Faktoren könnten dafür verantwortlich sein:
- die IP-Adresse hat eine schlechte Reputation
- die eingegebene E-Mail Adresse ist eine Trashmail
- die IP-Adresse ist bereits mit einem anderen Account in den letzten 5-6 Tagen in Verwendung gewesen
Ich hab es eben bei einem Kumpel versucht, bei ihn geht's auch nicht.
Es können nun wieder Teamspeak 3 Musikbots bestellt werden!
Folgende Faktoren könnten dafür verantwortlich sein:
- die IP-Adresse hat eine schlechte Reputation
- die eingegebene E-Mail Adresse ist eine Trashmail
- die IP-Adresse ist bereits mit einem anderen Account in den letzten 5-6 Tagen in Verwendung gewesen
Hab das gleiche Problemchen.
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Hinweise bzgl. des Fehlers beim registrieren. Ich habe diesen Fehler unserem Entwickler mitgeteilt. Sobald das Problem behoben wurde, werde ich meinen Post hier aktualisieren.
#Update 18.04.18 16:36 Uhr
Das Problem wo durch man sich nicht mehr bei uns registrieren konnte wurde behoben.