Scheinbar werden meine Autos nicht richtig geladen. Ich kriege den Motor zumindest nicht an und habe das Problem schon diagnostiziert habe aber derzeit keine Lösung.
Teil aus dem Motor Befehl wo es haken tut
for(new id = 0; id < sizeof(cInfo); id++)
{
if(cInfo[id][id_x] == Vehicle)
{
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,-1,"Kaputt");
}
Cars werden wie folgt geladen
forward OnPlayerCarsLoad(playerid);
public OnPlayerCarsLoad(playerid)
{
for(new i=0; i<cache_num_rows(); i++)
{
new id = getFreeCarID();
cache_get_value_name_int(i, "id", cInfo[id][db_id]);//Integer
cache_get_value_name_int(i, "model", cInfo[id][model]);//Integer
cache_get_value_name_int(i, "besitzer", cInfo[id][besitzer]);//Integer
cache_get_value_name_float(i, "x", cInfo[id][c_x]); //Float
cache_get_value_name_float(i, "y", cInfo[id][c_y]);//Float
cache_get_value_name_float(i, "z", cInfo[id][c_z]);//Float
cache_get_value_name_float(i, "r", cInfo[id][c_r]);//Float
cache_get_value_name_int(i, "c1", cInfo[id][color1]);//Integer
cache_get_value_name_int(i, "c2", cInfo[id][color2]);//Integer
cache_get_value_name_int(i, "key", cInfo[id][key]);//Integer
cache_get_value_name_int(i, "c_gesperrt", cInfo[id][c_gespeert]);//Integer
if(cInfo[id][c_gespeert] == 0)
{
cInfo[id][id_x] = CreateVehicle(cInfo[id][model],cInfo[id][c_x],cInfo[id][c_y],cInfo[id][c_z],cInfo[id][c_r],cInfo[id][color1],cInfo[id][color2],-1,-1);
}
}
return 1;
}
Durch eine Print Abfrage konnte ich herausfinden das nur 1 Fahrzeug wirklich auf dem Fahrer zugelassen ist. Allerdings frage ich mich warum er dann das else von if(cInfo[id][id_x] == Vehicle) ausgibt