Pc zusammenstellen bis Max. 2000€

  • Moin ich möchte mir gerne einen pc zusammenstellen der Max. 2000€ kosten darf.
    Da ich aber nicht so viel Ahnung davon habe und ich nicht nochmal so einen Fehlkauf wie meinen aktuellen machen möchte ^^


    Also bitte wenn ihr mehr wisst und wirklich ein gutes Setup habt lasst es mir zukommen.
    Ich stelle mir folgende Komponenten vor:


    • DDR4 16-32GB
    • 1x SSD 128GB
    • 1x HDD 1 TB
    • 1x GTX 1050 oder höher je nachdem was im Preis drinne ist ^^
    • Gehäuse Mit Sichtfenster
    • 1x CPU i7 da hab ich leider keine ahnung was für einen.

    Ich habe bereits ein Be Quiet! 750W netzeil und ein Laufwerk


    Danke für eure Hilfe :)


    #Edit: Habe mir nun einen Pc zusammengestellt auf Mindfactory und Vllt. könnt ihr ja mal drüber gucken und evtl. Verbessern. Danke :)
    https://www.mindfactory.de/sho…c9255cc0f618f119762ef14f4

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

    Einmal editiert, zuletzt von EinfachMax_ ()