GetPlayerName ersatz

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  • @dogzone habe 2 warning = Looseidentation am anfang und ende von dem befehl :(


    :( er nimmt auch hier nur die erste variante :( kann es sein dass es nicht funkt weil ich xgf benutze und das autohaus sys ein filterscript ist und es deswegen nicht weiss welche fraktionen/gangs es gibt ??


    dog hast du icq ? dann kann ich dir das FS schicken und dir erklären was ich genau machen will ^^

  • du musst die leerzeile vor new name[32]; und vor return name; wegmachen der rückt die hier nicht richtig ein.


    Edit : 392418749

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • es liegt am FS habe aber dass prob wenn ich das
    stock FahrzeugTunen(vehicle)
    {
    for(new j = 1;j<MAX_AUTOS;j++)
    {
    if(PlayerAuto[j][id_x] == vehicle)
    {
    if(PlayerAuto[j][vmod0])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod0]);
    if(PlayerAuto[j][vmod1])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod1]);
    if(PlayerAuto[j][vmod2])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod2]);
    if(PlayerAuto[j][vmod3])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod3]);
    if(PlayerAuto[j][vmod4])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod4]);
    if(PlayerAuto[j][vmod5])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod5]);
    if(PlayerAuto[j][vmod6])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod6]);
    if(PlayerAuto[j][vmod7])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod7]);
    if(PlayerAuto[j][vmod8])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod8]);
    if(PlayerAuto[j][vmod9])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod9]);
    if(PlayerAuto[j][vmod10])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod10]);
    if(PlayerAuto[j][vmod11])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod11]);
    if(PlayerAuto[j][vmod12])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod12]);
    if(PlayerAuto[j][vmod13])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod13]);
    ChangeVehiclePaintjob(vehicle,PlayerAuto[j][paintjob]);
    ChangeVehicleColor(vehicle,PlayerAuto[j][vfarbe1],PlayerAuto[j][vfarbe2]);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    über mache kommen lauter eror mit playertopoint not implementet blalba... :(
    public Spectator()