Was hast du sonst noch so auf "Lager"?
Günstige Markenelektronik
-
- Biete
- GUCCI
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Die gleiche wie oben genannt.
Momentan nichts mehr. -
Uiui der Paketbote
Meister haste Bildschirme da? Oder sind die zu groß ?
-
Wie siehts mit DDR3-1600 Arbeitsspeicher aus?
Gib mal bescheid, wenn was vom Laster fällt. -
An die Leute die sich bei manchen Sachen nicht sicher sind wegen Kaputt o.Ä
Die meisten Hersteller bieten die Möglichkeit an, das Produkt einzusenden und kostenlos ein neues zu erhalten (nennt sich RMA oder so)
Hab damit schon so einige Tastaturen die vom Garantie Datum abgelaufen sind o.Ä
Hatte damals sogar ein Turtle Beach Headset wegen Defekt zurückgesendet an den Hersteller, der nette Mann meinte aber es kann sein dass das nicht mehr produziert wird.
Hat mir dann doch das alte PLUS das neue von dieser Reihe gesendet.
(Glaube PX21 und PX22)
Fand ich echt cool.Genauso wie bei SteelSeries und tT.eSports. Da wird das auch gemacht.
Bei NVIDIA o.Ä weiß ich nicht, einfach mal nachschauen.Mal schauen ob ich demnächst auch mal hier zuschlage.
Wegen "Abholung" in welchem Bundesland wohnst du denn? -
Sofern ich nichts da habe und Ihr etwas "bestellen" wollt allerdings in vorkasse oder wir müssen uns einigen, da es nichts bringt wenn ich es hole und man dann doch ein rückzieher macht.
@Shain teile ab 500€ ( Kein Warenkorb, sondern AB ) -
Kannst du mal so ne Rechnung zeigen?
-
Sofern ich nichts da habe und Ihr etwas "bestellen" wollt allerdings in vorkasse oder wir müssen uns einigen, da es nichts bringt wenn ich es hole und man dann doch ein rückzieher macht.
@Shain teile ab 500€ ( Kein Warenkorb, sondern AB )In welchem Bundesland wohnst du denn jetzt? Bzw Nahe welcher Stadt?
-
Kannst du mal so ne Rechnung zeigen?
Wenn du ernsthaftes Interesse hast.
Allerdings ist keine mehr Vorhanden, da sie entweder im Müll sind oder mitgeschickt wurdenIn welchem Bundesland wohnst du denn jetzt? Bzw Nahe welcher Stadt?
Hamburg
Hast du inzwischen schon was neues an Elektronik?
-
-
Habe wieder eine Armor GeForce 1080 Ti MSI da.
Ungeöffnet,
Kassenbeleg bei,
Kein Tausch,
Festpreis.
Nur Abholung oder Überweisung.
Kein Paypal.600€.
Preis runtergegangen.
-
Kann ich den Beleg sehen, um sicher zu gehen das die nicht "vom Lkw gefallen sind.
-
Beitrag von Retr0 ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Was versuchst du überhaupt zu sagen (). -
Nur Abholung oder Überweisung.
wie bitte soll das gehen ?
-
Kann ich den Beleg sehen, um sicher zu gehen das die nicht "vom Lkw gefallen sind.
spätestens morgen
wie bitte soll das gehen ?
Die Anzeige ist nicht nur hier geschaltet.
Es gibt genügend Personen die gerne mehrere hundert Euro sparen und dafür halt die 30€ spritgeld auf sich nehmen.
Etc. Zumal es auch sicherlich Personen gibt die in und um Hamburg leben. -
Wenn du nochmal ne Grafikkarte hast, gib mir bescheid
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.