Was steht zum Verkauf?
Eine WBB 4.1 Lizenz
Preis
25 Euro ( Wenn die Lizenz auf einen anderen Account übertragen werden soll kostet es 15 Euro mehr )
Zahlungsmöglichkeiten
Paypal
Bitcoin
Kontaktmöglichkeiten
Hier im Forum per PN
Was steht zum Verkauf?
Eine WBB 4.1 Lizenz
Preis
25 Euro ( Wenn die Lizenz auf einen anderen Account übertragen werden soll kostet es 15 Euro mehr )
Zahlungsmöglichkeiten
Paypal
Bitcoin
Kontaktmöglichkeiten
Hier im Forum per PN
Zahlungsmöglichkeiten
Paypal
Bitcoin
Kann man wirklich nur oben die genannten nutzen oder auch PSC (natürlich mit einem Mittelsmann (bevorzugt einem Mod/Amdin hier aus dem Forum)).
MfG
Preis in 25 euro geändert keine VHB
Wie wird der Handel ablaufen?
Mit Mittelsmann?
Habe Interesse!
@Braun_Strowman kannst dich gerne mal bei mir in skype melden! Name: nojo.lol
Hast meine Anfrage auf Skype.
Hast meine Anfrage auf Skype.
habe nichts bekommen sag mir mal deinen namen
Lasst euch nicht verarschen, diese Person versucht über Skype das man zuerst zahlt, und sobald ein Mittelsmann hinzugezogen werden soll zieht er sich zurück und redet sich aus der Situation.
Seid gewarnt Freunde, wer Beweise braucht kann sich bei mir melden, habe Screens.
Dann schick mal bitte die Screens wo ich ein Betrüger bin ?
Weil ich dir sage das ich keine Lust zum warten habe und sie jetzt an jemand anderen verkauft habe.
Also kann das Thema auch geclosed werden.
Außerdem kann man bei Paypal mit käuferschutz zahlen.
Außerdem kann man bei Paypal mit käuferschutz zahlen.
Richtig. Der Käuferschutz ist aber nicht auf virtuelle Güter bezogen. Da die Lizenz virtuell ist, ist sie nicht vom Käuferschutz abgedeckt.
Seit wann bitte virtuell?
Außerdem ist Paypal IMMER auf der Seite der Käufer du kannst IMMER dein Geld zurück holen.
https://www.paypal.com/de/weba…rchant-intangibles-update Endschuldigung, wurde anfang des Monats eingeführt.
Es war aber vorher nicht so.
Ist die wbb lizenz noch zu haben
Absolut nicht empfehlenswert. Kann meinen Vorposter nur Recht geben.
Weigert sich Patou einen Mittelsmann hinzuziehen und ist sehr an einem viel zu schnellem Verkauf interessiert.
6 Beiträge, wirkt äußerst Unreif in Skype Gesprächen. Lasst euch nicht verarschen und zahlt keine 25€ lehrgeld!