Beiträge von Electronic

    Guten Tag,


    wie mache ich das das wenn man police duty fbi duty und co ist und von server discounektet das mann das seine Fraktionswaffen verliert.


    DAnke im forraus.


    MFG

    Guten tag,


    ich habe das Problehm das mein Keybinder folgenes nicht in game ausführt.




    DAnke im forraus.


    MFG

    ich mochte eine funktion wenn er das interior betritt das der bestimme waffen bekommt und wenn er raus ggeht nur die verliert die er bekommen hat

    Guten Tag,


    könnte mir jemand sagen bzw zeigen wie ich ein befehl scripte wenn man ein interior betritt das mann dann bestimmte waffen bekommt
    und wenn mann raus geht diese waffen wieder verliert aber seine vorherigen behält ?


    Danke im vorraus.


    MFG

    Guten Tag,


    was bedeutet dieser Mysql fehler ?


    [00:32:07] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '78' for key 'PRIMARY'
    [00:32:11] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '79' for key 'PRIMARY'
    [00:33:24] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '80' for key 'PRIMARY'
    [00:33:33] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '81' for key 'PRIMARY'
    [00:33:35] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '82' for key 'PRIMARY'
    [00:33:42] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '83' for key 'PRIMARY'
    [00:33:45] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '84' for key 'PRIMARY'
    [00:33:53] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '85' for key 'PRIMARY'
    [00:34:00] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '86' for key 'PRIMARY'
    [00:35:50] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '87' for key 'PRIMARY'
    [00:35:53] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '88' for key 'PRIMARY'
    [00:35:55] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '89' for key 'PRIMARY'
    [00:35:58] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '90' for key 'PRIMARY'
    [00:36:03] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '91' for key 'PRIMARY'
    [00:36:30] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '92' for key 'PRIMARY'
    [00:36:45] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '93' for key 'PRIMARY'
    [00:36:48] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '94' for key 'PRIMARY'
    [00:37:23] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '95' for key 'PRIMARY'
    [00:37:26] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1062) Duplicate entry '96' for key 'PRIMARY'


    public SpielerOderFahrzeugOrten(playerid,georteteid,ortungsart)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,string[128];
    if(ortungsart == 1)
    {
    if(!IsPlayerConnected(georteteid))
    {
    Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 1;//1 playerid 2 veh 3 service accept
    Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = -1;
    KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO2"Ortungssystem:"#HTML_WEISS" das Signal ist verloren gegangen!");
    }
    if(Spieler[georteteid][pHandystate] == 0)
    {
    Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 1;//1 playerid 2 veh 3 service accept
    Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = -1;
    KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO2"Ortungssystem:"#HTML_WEISS" das Signal ist verloren gegangen!");
    }
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)
    {
    Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 1;//1 playerid 2 veh 3 service accept
    Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = -1;
    KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO2"Ortungssystem:"#HTML_WEISS" das Signal ist verloren gegangen!");
    }
    if(Spieler[playerid][pFreedomTry] == 1)
    {
    if(gettime() > Spieler[playerid][pFreedomTime])
    {
    if(ProxDetectorS(10.0,playerid,georteteid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new seat = GetFreeVehicleSeat(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(seat != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    Spieler[playerid][pIsearch] = 0;
    Spieler[playerid][pFreedomTry] = 0;
    ACMoney(playerid,fsteuern[FreemanPrice]);
    ACMoney(georteteid,-fsteuern[FreemanPrice]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~GIB GAS",4000,1);
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" FAHR LOS!!!!!!");
    PutPlayerInVehicleEx(georteteid,GetPlayerVehicleID(playerid),seat);
    format(string,sizeof(string),"** Jemand zieht %s aus dem Fahrzeug **",SpielerName(georteteid));
    PlayerTalkPublic(playerid,SAMP_PublicChatColor,string,10);
    format(string,sizeof(string),""IINFO" du hast "IINFO2"%s"#HTML_WEISS" aus dem Fahrzeug gezogen.(/entfesseln)",SpielerName(georteteid));
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,string);
    Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 0;//1 playerid 2 veh 3 service accept
    Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = -1;
    KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" ich passe nicht mehr rein :/");
    }
    else
    {
    Spieler[playerid][pIsearch] = 2;
    Spieler[playerid][pFreedomTry] = 0;
    }
    }
    }
    GetPlayerPos(georteteid,x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
    return 1;
    }
    if(ortungsart == 2)
    {
    GetVehiclePos(georteteid,x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag,


    ich habe das Problhem wenn ich eine Player id orte das der Checkpoint nach 6 sekunden weg geht.
    wie muss ich den timer defenieren das der Checkpoint den spieler verfolgen tuhn.




    COMMAND:orten(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return ImTutorial_MSG(playerid);
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return Eingeloggt_MSG(playerid);
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return AFK_MSG(playerid);
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return Prison_MSG(playerid);
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return TOT_MSG(playerid);
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return DAMAGE_MSG(playerid);
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return KNAST_MSG(playerid);
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return TAZER_MSG(playerid);
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return CUFF_MSG(playerid);
    new pID,nummer,ortungsstring[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,16))
    {
    if(Spieler[playerid][pOrtungsgeraet] == 0)return SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Kein Ortungsgerät dabei.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" /orten UserID");
    if(IsHandyNummerEnable(nummer) == -0)return SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht ortbar.");
    format(ortungsstring,sizeof(ortungsstring),""IINFO" du versuchst %s (ID:%i) zu orten...",SpielerName(pID),pID);
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,ortungsstring);
    //if(Spieler[pID][pHandy] == 0)return SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht ortbar.");
    //if(Spieler[pID][pHandystate] == 0)return SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht ortbar.");
    if(Spieler[pID][pDeath] == 1)return SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht ortbar.");
    if(Spieler[pID][pFriedhof] == 1)return SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht ortbar.");
    format(ortungsstring,sizeof(ortungsstring),""IINFO" du hast %s (ID:%i) geortet. Nutze '/delcheck' um den Checkpoint zu entfernen.",SpielerName(pID),pID);
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,ortungsstring);
    KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
    Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 1;//1 playerid 2 veh 3 service accept
    Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = pID;
    SpielerOrtenTimer[playerid] = SetTimerEx("SpielerOderFahrzeugOrten",6000,1,"iii",playerid,pID,1);
    Spieler[playerid][pIsearch] = 1;
    return 1;
    }
    return SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }



    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),string[256];
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)
    {
    new rSpawn = random(sizeof(Prisoncheckpoints));
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Prisoncheckpoints[rSpawn][0],Prisoncheckpoints[rSpawn][1],Prisoncheckpoints[rSpawn][2],1.0);
    Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen]--;
    format(string,sizeof(string),"~w~Checkpoints: ~y~%i von ~r~%i",Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen],Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,PRISONdraw[playerid],string);
    if(Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen] <= 0)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
    Spieler[playerid][pPrisonDMWarns] = 0;
    Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen] = 0;
    Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben] = 0;
    Spieler[playerid][pInPrison] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" du hast deine Strafe beendet, benehme dich in Zukunft!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SpawnPlayerEx(playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(CP_MakeRace[playerid] == true)
    {
    return 0;
    }
    if(Spieler[playerid][pTutMissionComplete][0] == true)
    {
    //(Quest Step 1(Teil 1))
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    tutorialpickup[playerid][0] = CreateDynamicPickup(1550,1,3562.4568,-987.5737,618.4721,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    SetPlayerPos(playerid,3562.4568,-987.5737,618.4721);
    Spieler[playerid][pTutTimer4All] = SetTimerEx("Tutorial4All",2500,0,"ii",playerid,4);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SpamChat(playerid,0);
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][pTutMissionComplete][1] == true)
    {
    //(Quest Step 1(Teil 2))
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    tutorialpickup[playerid][1] = CreateDynamicPickup(1461,1,3562.4568,-987.5737,618.4721,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    SetPlayerPos(playerid,3562.4568,-987.5737,618.4721);
    Spieler[playerid][pTutTimer4All] = SetTimerEx("Tutorial4All",5000,0,"ii",playerid,4);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][pTutMissionComplete][2] == true)
    {
    //(Quest Step 1(Teil 3))
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    Spieler[playerid][pTutMissionComplete][2] = false;
    //SCM(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Pilot"#HTML_WEISS": Okay, wir sind nun über Los-Santos machen sie sich absprung bereit!");
    SetPlayerPos(playerid,3562.4568,-987.5737,618.4721);
    Spieler[playerid][pTutTimer4All] = SetTimerEx("Tutorial4All",5000,0,"ii",playerid,4);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,3562.4568,-987.5737,618.4721,3.0);
    Spieler[playerid][pTutMissionComplete][3] = true;
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][pTutMissionComplete][3] == true)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    for(new i=3;i<154;i++)
    {
    DestroyPlayerObject(playerid,Spieler[playerid][pTutorialObject][i]);
    }
    //(Quest Step 1(Teil 4))
    Spieler[playerid][pTutMissionComplete][3] = false;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,3562.4568,-987.5737,618.4721);
    Spieler[playerid][pTutTimer4All] = SetTimerEx("Tutorial4All",1000,1,"ii",playerid,5);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    Spieler[playerid][pTutMissionComplete][4] = true;
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SetTimerEx("SpielerFertig",15000,0,"i",playerid);
    }
    if(Spieler[playerid][pBuyVehicleCP] == 1)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1058,0.0,0.0,0.0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Fahrzeug Befehle:");
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,"- '/pveh' um dein Fahrzeug zu verwalten");
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Weiteres in '/hilfe'");
    Spieler[playerid][pBuyVehicleCP] = 0;
    }
    if(Spieler[playerid][pFBuyCheckPoint] == 1)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1058,0.0,0.0,0.0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Fraktionfahrzeug Befehle:");
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,"- '/flock' zum Auf- und Abschließen einzelner Fraktionsfahrzeuge");
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,"- '/fparken' zum Parken einzelner Fraktionsfahrzeuge");
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,"- '/frespawn' zum Respawn aller Fraktionsfahrzeuge der Gang/Mafia/Fraktion");
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,"- '/fvehlist' gibt Info´s zu Fraktionfahrzeugen (Fahrzeugname,Tankzustand,Abgeschleppt:Ja/Nein,Status:Abgeschlossen/Aufgeschlossen)");
    Spieler[playerid][pFBuyCheckPoint] = 0;
    }
    if(Spieler[playerid][pWaitEating] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" warte einen Moment! Dein Essen wird zubereitet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("DriveIn",5000,0,"i",playerid);
    if(Spieler[playerid][pIsearch] == 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    if(Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] == 1)//ortet player
    {
    GetPlayerPos(Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
    SpielerOrtenTimer[playerid]=SetTimerEx("SpielerOderFahrzeugOrten",1000,1,"iii",playerid,Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],1);
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] == 2)//ortet fahrzeug
    {
    GetVehiclePos(Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
    SpielerOrtenTimer[playerid]=SetTimerEx("SpielerOderFahrzeugOrten",1000,1,"iii",playerid,Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],2);
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] == 3)//service accept
    {
    GetPlayerPos(Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahre zum Einsatzort",2500,1);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(Spieler[playerid][pIsearch] == 1)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1058,0.0,0.0,0.0);
    KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
    Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 0;//1 playerid 2 veh 3 service accept
    Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = -1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    //TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    //PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Ziel erreicht!");
    //PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    //SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" Ziel erreicht!");
    Spieler[playerid][pIsearch] = 0;
    }


    DAnke im vorraus.


    MFG

    habe ich das hier richtig eingetragen weil das ist die anzzeige die kommt wenn ich in den buss einsteige



    if(IsVehicleABus(vehicleid))
    {
    if(Spieler[playerid][pJob] != 11)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Du besitzt nicht den jeweiligen Job.");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);



    SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
    return RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    if(BusCheckpointStatus1[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus2[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus3[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus4[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus5[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus6[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus7[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus8[playerid] == -1
    || BusCheckpointStatus2[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus1[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus3[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus4[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus5[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus6[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus7[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus8[playerid] == -1
    || BusCheckpointStatus3[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus1[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus2[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus4[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus5[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus6[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus7[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus8[playerid] == -1
    || BusCheckpointStatus4[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus1[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus2[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus3[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus5[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus6[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus7[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus8[playerid] == -1
    || BusCheckpointStatus5[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus1[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus2[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus3[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus4[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus6[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus7[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus8[playerid] == -1
    || BusCheckpointStatus6[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus1[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus2[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus3[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus4[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus5[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus7[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus8[playerid] == -1
    || BusCheckpointStatus7[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus1[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus2[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus3[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus4[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus5[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus6[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus8[playerid] == -1
    || BusCheckpointStatus8[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus1[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus2[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus3[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus4[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus5[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus6[playerid] == -1 && BusCheckpointStatus7[playerid] == -1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOB_STRECKEN_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Buslinien","Linie 11 (Los Santos Ost/Zentrum Ost)\n(Zentrum West/Los Santos Airport)\nLinie 22 (Industrie Gebiet/Los Santos Ost)\nLinie 14 (Zentrum LS/ Downtown LS)\nLinie 1 (Zentrum LS/San Fierro)\nLinie 16 (Zentrum LS/Las Venturas)\nLinie 7 (Los Santos Ost/Zentrum LS)\nLinie 21 (Los Santos Süd)","Auswählen","Abbrechen");
    }
    if(gettime() < GetPVarInt(playerid, "BUSPAUSE"))return SendClientMessage(playerid, -1, "Die 60 Sekunden Pause sind noch nicht vorüber.");
    else
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Fahre nun weiter die Haltestellen ab!");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
    KillTimer(JobTimer[playerid]);
    }
    }

    Guten tag,


    kann mir jemand sagen wie ich bei dem Job busfahrer einen einen timer definieren muss damit
    du mann eine minute pause machen muss zwischen den fahrten ?


    Danke im forraus


    MFG