Code
ocmd:bankrob(playerid)
{
new cops, string[128];
if(pInfo[playerid][pLevel] < 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das kannst du erst ab Level 3!");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, 1424.7828,-1003.0624,1639.7843))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich nicht am Banktresor.");
if(pInfo[playerid][pTeam] == 1 || pInfo[playerid][pTeam] == 5 || pInfo[playerid][pTeam] == 6)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst als Beamter keine Bank ausrauben.");
if(gettime() < BankRobTime)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Bank wurde vor kurzem ausgeraubt, komm später wieder!");
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerLoggedIn(i))
{
if(pInfo[playerid][pTeam] == 1)
{
cops++;
}
}
}
if(cops < 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es müssen mindestens 2 Beamte online sein!");
BankRobTime = gettime()+(60*60); // Erst in 1 Stunde wieder
pInfo[playerid][pWanteds] += 6;
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast ein Verbrechen begangen. (Bankraub) Reporter: Unbekannt");
format(string, sizeof(string), "Dein aktuelles Wanted Level: %d", pInfo[playerid][pWanteds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: %s (ID: %d) hat ein Verbrechen begangen: Bankraub, over.", Playername(playerid), playerid);
SendClientMessage(1, COLOR_COP_MELDUNG, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Reporter: Unbekannt, Aktuelles Wantedlevel: %d, over.", pInfo[playerid][pWanteds]);
SendClientMessage(1, COLOR_COP_MELDUNG, string);
format(pInfo[playerid][pWantedReason], 32, "Bankraub");
pIsRobbingBank[playerid] = 1;
pRobbingTimer[playerid] = 240;
updateWantedStatus();
SendClientMessage(1, COLOR_COP_MELDUNG, "HQ: An alle Einheiten, die Los Santos Bank wird überfallen!");
format(string, sizeof(string), "%s raubt die Bank in Los Santos aus!", Playername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string);
return 1;
}
Alles anzeigen
Code
public OnPlayerTimer()
{
new string[128];
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(pIsRobbingBank[i] == 1)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, 1424.7828,-1003.0624,1639.7843))
{
pIsRobbingBank[i] = 0;
pRobbingTimer[i] = 0;
format(string, sizeof(string), "Bankräuber %s hat die Bank vorzeitig verlassen!", Playername(i));
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Der Bank-Raub wurde abgebrochen.");
}
if(pRobbingTimer[i] > 0){
pRobbingTimer[i] --;
if(pRobbingTimer[i] == 180)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Noch 3 Minuten bis die Bank erfolgreich ausgeraubt wurde!");
}
if(pRobbingTimer[i] == 120)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Noch 2 Minuten bis die Bank erfolgreich ausgeraubt wurde!");
}
if(pRobbingTimer[i] == 60)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Noch 1 Minute bis die Bank erfolgreich ausgeraubt wurde!");
}
if(pRobbingTimer[i] <= 0)
{
new preis = randomex(20000, 80000);
format(string, sizeof(string), "%s hat erfolgreich die Bank ausgeraubt. ($%d)", Playername(i), preis);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(i, preis);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Nun sieh zu, dass du hier abhaust!");
pIsRobbingBank[i] = 0;
pRobbingTimer[i] = 0;
}
}
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Code
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new string[128];
if(IsPlayerLoggedIn(playerid))
{
if(pInfo[killerid][pTeam] == 1)
{
if(pInfo[playerid][pWanteds] > 0)
{
if(pIsRobbingBank[playerid] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "%s hat den Bankräuber %s getötet.", Playername(killerid), Playername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
GameTextForPlayer(killerid, "~w~Gesuchten ~g~verhaftet", 3000, 6);
format(string, sizeof(string), ">> %s hat den Verbrecher %s eingesperrt. <<", Playername(killerid), Playername(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
if(pInfo[killerid][pTeam] == 1)format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat %s verhaftet, erschossen, over.", Playername(killerid), Playername(playerid));
SendClientMessage(1, COLOR_COP_MELDUNG, string);
pInfo[playerid][pKnastZeit] = 1;
pInfo[playerid][pKnastZeit] = 60*pInfo[playerid][pWanteds];
new geldverlust = pInfo[playerid][pWanteds]*500;
if(geldverlust > 40000)geldverlust = 40000;
GivePlayerMoney(playerid, -geldverlust);
pInfo[playerid][pWanteds] = 0;
pInfo[playerid][pKnastZeit] ++;
}
}
Alles anzeigen
Hallo,
Ich habe eine Frage wen ich ein Bankrob mache bekomme ich automatisch eine Knastzeit aber warum?
pKnastZeit ist die Zeit was er bekommt.