KFZ Steuer Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

• Hallo,

Ich habe eine Frage wie lasse ich am besten die KFZ steuer pro Fahrzeug abziehen?

Heißt:

Hat er 1 Auto zahlt er z.b 8$
    Hat er 2 Autos zahlt er natürlich 16$ jedes Auto hat ja eine andere KFZ steuer das wird ja addiert

Danke im Vorraus!!!

@Jeffry

• Wen er sich ein Fahrzeug käuft:

//E: Sry hat nicht alles kopiert.

• Ok gut, wenn ich das richtig verstehe fragt man mit der schleife ab wv Fahrzeuge ein spieler hat
    du kannst also die schleife beim Payday einfügen und dann machst du countedCars x 8$

kann dir später wenn ich zuhause bin zeigen was ich meine falls du nicht verstehst was ich mein

• Ok gut, wenn ich das richtig verstehe fragt man mit der schleife ab wv Fahrzeuge eim spieler hat
    du kannst also die schleife beim Payday einfügen und dann machst du countedCars x 8$

kann dir später wenn ich zuhause bin zeigen was ich meine falls du nicht verstehst was ich mein

Jedes Fahrzeug hat ein anderen Betrag (KFZ Steuer)

• Beitrag von [ASAP]Frosty ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • //E:

Code
    enum e_VehicleData_Info
    {
    	vehModelID,
    	Float:vehMaxTank,
    	Float:vehTankVerbrauch,
    	vehKFZsteuer
    }

Noch nicht ganz fertig bin aber gerade dabei es fertig zu stellen

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dürfte so funktionieren habs aber nicht getestet
    das alles beim PayDay rein oder wo auch immer halt die Steuer abgezogen werden soll

Wenn du fragen dazu hast, kann ich dir die auch gerne beantworten..