Hey,
wusste jetzt nicht ob ich hier richtig bin allerdings kann ich kein Freunde hinzufügen obwohl ich bereits mehr als 5 Euro in Steam ausgegeben habe wie z.B. für CS:GO?
Und aus welchem Grund auch immer konnte ich eine Person adden (?)
Steam - Kann keine Freunde hinzufügen
-
-
eig sollte es gehen wenn du 5 euro aufgeladen hast hast du schon den steam support gefragt
-
Dauert doch Ewigkeiten bis ne Antwort kommt oder nicht?
-
Hast du das Spiel im Steam-Shop gekauft?
-
Nein über MMOGA.
-
Da es ein Key war, geht es nicht, du musst ein Spiel für mind. 5€ im Steam-shop kaufen.
MfG
-
Gibt es da alternativen habe mir jetzt nämlich ein Spiel von MediaMarkt gekauft welches ich nur über Steam spielen kann und will halt mit meinem Kumpel spielen?
-
Nein, das geht leider nicht. Wie gesagt, du musst es DIREKT bei Steam im Shop kaufen.
-
Gibt es da alternativen habe mir jetzt nämlich ein Spiel von MediaMarkt gekauft welches ich nur über Steam spielen kann und will halt mit meinem Kumpel spielen?
Dein Freund kann dich doch adden
-
Dein Freund kann dich doch adden
Er hat dasselbe Problem.. :s
-
Er hat dasselbe Problem.. :s
Dann sollte einer von euch einfach 5€ aufladen und schon gehts.
-
Da es ein Key war, geht es nicht, du musst ein Spiel für mind. 5€ im Steam-shop kaufen
man muss eigentlich nur 5 euro aufladen also nix kaufen
-
Hat jemand einen Steam Account der aktiviert ist und ihn nicht benutzt oder sowas...?
Sind halt relativ unntöige 5 Euro die ich ausgeben werde, da ich mir eh keine Spiele kaufe. -
Beitrag von Mr.Datenbank ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Kannst dir ja theoretisch 5€ für Skins aufladen
-
Beitrag von Danny. ()
Klar meine jetzt nicht sowas sondern eher wo jetzt nicht viel Wert drauf ist und es sowieso nicht benutzt.
-
Beitrag von Mr.Datenbank ()
Oder vielleicht der mir ein Spiel schenken kann welches er nicht benutzt oder so
-
Achtung, Spiele schenken zählt nicht dazu. Du musst dir entweder 5€ aufladen lassen oder ein Spiel kaufen was mind. 5€ wert ist.
-