Biete Support bei diversen Seiten, Foren etc. an!

  • Hallo!
    Wir, ein Team aus zwei Personen würden unsere Dienste in Form von Support und Korrektur anbieten. Das beinhaltet Hilfe für User, Prüfung der Rechtschreibung und der Korrektheit diverser Posts oder Ähnliches und Unterstützung einer Seite oder eines Servers via zum Beispiel Werbung.


    > Wir sind 17 Jahre alt, männlich und weiblich.
    > Wir beherrschen die Sprachen Deutsch sowie Englisch sehr gut. Trotzdem würden uns neue Erfahrungen helfen, im Alltag wie auch im Berufsleben.
    > Wir möchten uns natürlich gern etwas dazu verdienen, darum wäre eine geldliche Entlohnung (Onlinegüter wie diverse Skins, die einen Echtgeld-Wert haben sind ebenfalls möglich) angemessen.
    > Wir werden stets zusammenarbeiten, natürlich mit geteilten Aufgaben.
    > Wir nehmen unsere Aufgaben sehr ernst und sind verlässlich.


    Bei Interesse schreibt mir doch hier eine Nachricht oder meldet euch auf meinem Teamspeak; IP 5.230.141.247, was etwas persönlicher wäre.
    Wir würden uns freuen!

  • Was unterscheidet euch von kostenlosen Programmen?
    Zumal du doch niemals 17 bist?

    Naja, aufgrund einer Bezahlung wäre dann natürlich auch die Motivation dementsprechend größer. Außerdem würden wir auch einen großen Teil unserer Freizeit dafür opfern. Es würde uns außerdem eine gewisse Sicherheit geben, dass unsere Arbeit geschätzt und benötigt wird und das Projekt/Forum etc. nicht nach 2 Monaten aufgegeben wird.


    Warum sollten wir nicht 17 sein?

  • Hmm... wenn Ihr auch Geld für die Korrektur von Texten bekommen wollt, würde ich euch zuerst empfehlen, die drei Rechtschreibfehler aus eurem Startbeitrag zu beseitigen.
    Höchstwahrscheinlich bietet sich da für viele ein einfaches Tool wie Grammarly an.
    Ich würde an eurer Stelle eher ein Dienst beim Verwalten von Blogs o.ä. anbieten, wo man beim Texteschreiben hilft oder gar selbst welche mithilfe von Stichpunkten erstellt. Sowas wird schon eher gesucht...


    Dennoch viel Erfolg!

  • Nun... In erster Linie versuchen wir Erfahrung im Bereich der Kooperation mit Kunden zu finden.


    Ich möchte hier noch einwerfen, dass es in dem oben genannten Text KEINE Rechtschreibfehler gibt. Jediglich gibt es 3 Grammatikfehler, die uns zu spät aufgefallen sind.


    Lg

  • Beitrag von Ternary ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von Alf21 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().