Beim Spawnen ist alles Grau

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja Moin,
    wenn ich Spawne ist alles Grau und wenn ich /deagle o.Ä eingebe steht da du bist bereits in einer Arena 8|


    OnPlayerSpawn:


    public OnPlayerSpawn(playerid){
    new String[128],Dm[9];
    for(new i = 0; MAX_PLAYERS > i; i++){
    for(new ii = 0; 9 > ii; ii++){
    if(DM[i][ii] == 1){
    Dm[ii]++;
    }
    }
    }
    SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    format(String,sizeof(String),"/DEAGLE: %d - /DM: %d - /1O1: %d - /GANGFIGHT: %d - /SNIPER: %d - /TEAMDM: %d - /INSEL: %d - /CBUG: %d - KEIN MODUS: %d",Dm[0],Dm[1],Dm[2],Dm[3],Dm[4],Dm[5],Dm[6],Dm[7],Dm[8]);
    TextDrawSetString(Textdraw[3],String);
    if(DM[playerid][8] == 1){
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }else if(DM[playerid][0] == 1){
    new rand = random(4);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    SetPlayerPos(playerid,RandomSpawn[rand][rX],RandomSpawn[rand][rY],RandomSpawn[rand][rZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,RandomSpawn[rand][rA]);
    }else if(DM[playerid][1] == 1){
    new rand = 4+random(4);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,500);
    SetPlayerPos(playerid,RandomSpawn[rand][rX],RandomSpawn[rand][rY],RandomSpawn[rand][rZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,RandomSpawn[rand][rA]);
    }else if(DM[playerid][2] == 1){
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    SetPlayerPos(playerid,-2223.0037,1217.4150,87.2109);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0);
    for(new i = 0; 4 > i;i++){
    if(one[playerid][i] == 1){
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,i+1);
    }
    }
    }else if(DM[playerid][5] != 0){
    new rand = 12+random(6);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,1337);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,1337);
    SetPlayerPos(playerid,RandomSpawn[rand][rX],RandomSpawn[rand][rY],RandomSpawn[rand][rZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,RandomSpawn[rand][rA]);
    }else if(DM[playerid][4] == 1){
    new rand = 8+random(4);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,500);
    SetPlayerPos(playerid,RandomSpawn[rand][rX],RandomSpawn[rand][rY],RandomSpawn[rand][rZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,RandomSpawn[rand][rA]);
    }else if(DM[playerid][6] == 1){
    new rand = 18+random(4);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,250);
    SetPlayerPos(playerid,RandomSpawn[rand][rX],RandomSpawn[rand][rY],RandomSpawn[rand][rZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,RandomSpawn[rand][rA]);
    }
    return 1;
    }

  • Dann befindest du dich wahrscheinlich in einem Interior :)


    und in deinem /deagle Befehl wird abgefragt, ob du dich in diesem Interior (und evtl einer bestimmten VW) befindest...und anscheinend ist das der Fall.


    Allerdings bist du nicht an den richtigen Koordinaten.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S