Vorlage:
Bild (Im Hintergrund):
Euer Name:
Schriftart:
Soll euer Name schräg sein? [] Ja Nein[]
Einfach drunter schreiben.
MfG
Vorlage:
Bild (Im Hintergrund):
Euer Name:
Schriftart:
Soll euer Name schräg sein? [] Ja Nein[]
Einfach drunter schreiben.
MfG
Bild (Im Hintergrund): I.was mit einem Amg c63 oder Dragonball z (Am besten Son gohan SSJ2)
Euer Name:MostWanted
Schriftart:Such dir eins Aus
Soll euer Name schräg sein? [X] Ja Nein[]
Wow nice könntest du mir auch noch eins mit einem c63 amg machen
Nice kannst du mir auch die psd schicken ? und noch mal vielen dank
Kein Hate - einfach nur meine Meinung!
Also mir fallen die gemachten Grafiken von dir leider garnicht und würde mich nicht für deinen Grafikdienst entscheiden. Jedoch nett von dir, dass du soetwas für andere Leute machst.
Dementsprechend auf jeden Fall ein Lob dafür. Versuch dich doch einfach mal an ein paar mehr Effekten, vorallem in der Textbearbeitung.
Mit freundlichem Gruß,
ShoXxYT
Kein Hate - einfach nur meine Meinung!
Also mir fallen die gemachten Grafiken von dir leider garnicht und würde mich nicht für deinen Grafikdienst entscheiden. Jedoch nett von dir, dass du soetwas für andere Leute machst.
Dementsprechend auf jeden Fall ein Lob dafür. Versuch dich doch einfach mal an ein paar mehr Effekten, vorallem in der Textbearbeitung.
Mit freundlichem Gruß,
ShoXxYT
Vielen dank für dein Feedback, ich versuche es mal!
für eine "signatur" sind die grafiken auch ziemlich groß finde ich.
eine signatur sollte in meinen augen nicht höher als 100-200px haben, alles da drüber sind schon eher banner.
im grunde wurde (denke ich mal) hier nur das eigentliche bild genommen, das wurde dann etwas unscharf gemacht und darauf wurde dann ein text geschrieben.
guck dir einfach mal bei youtube ein paar tutorials an wie man schrifteffekte oder generell signaturen mit effekten erstellt.
wenn dir das erstellen von grafiken gefällt, such dir am besten eine grafik community wo du dich mit anderen austauschen kannst.
Vielen dank für dein Feedback, ich versuche es mal!
Es freut mich tatsächlich sehr, dass du auf konstruktives Feedback/konstruktive Kritik so gelassen reagierst. Sieht man selten. Noch ein Lob für dich. *grins*
Gruß,
ShoXxYT