Da ich noch ne PaySafeCard rumliegen habe, bekommt der User, der Morgen als erstes aufm Server ist, eine.
Santos Life - Dich erwartet etwas Einzigartiges!
-
- Reallife
- Fancy
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Heute soll um 19 Uhr wohl die Server Eröffnung sein. Ich bin auf jeden Fall dabei und total gespannt!
-
Beitrag von $AirMake$ ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Beitrag von Impressiv_ ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Werde mir Heute Abend nach der Arbeit SAMP installieren und vorbei schauen bin Gespannt
MFG
Xaux -
Liebe breadfish.de Community,
Nach all der Entwicklungszeit ist es in einer Stunde so weit und Santos Life wird eröffnet.
Wir bitten jeden von euch der Zeit und Lust hat auf unserem Server vorbeizugucken und ihn danach hier zu bewerten.
Es wird ein großer Event - Marathon stattfinden in denen ihr tolle Preise gewinnen könnt.Wir bedanken unsbei jedem der uns egal auf welcher Art und Weise unterstützt hat und das Projekt zum heutigen Tag gebracht hat.
Die Serverleitung
Forum : santos-life.de
Server : 145.239.130.206:7777
TS3 : 130.180.12.166 -
Leisten gute Arbeit, entwicklung sehr schnell und gut!
Freue mich auf den Serverstart!
mfg
-
Bevor ich jetzt alles durchgehe, wird es eine Whitelist geben ?
-
Werde heute vorbeischauen die Serverwerbung hat mich überzeugt hätte ich nicht erwartet
-
Bevor ich jetzt alles durchgehe, wird es eine Whitelist geben ?
Ab 19 Uhr nicht mehr.
-
Ich hoffe Ihr schafft ein start ohne DDOS oder crash vom Server bzw bugs die das spielen verhindern.
Werde hier meine Bewertung editieren.
-
Ich werde seit 4 Jahren das erste Mal wieder aktiv auf einem Server spielen.
Gucci und der Server haben mich vollkommen überzeugt und ich muss sagen, bisher ist das Team, die Community und der Server Top!Aktuell sind alleine auf dem Teamspeak-Server 49 Spieler, ich denke heute wird es viel Andrang geben und ich freue mich darauf!
-
Die Glocken läuten
Der Server ist nun für euch eröffnetIch bzw Wir das Team von Santos-Life wünscht euch viel Spaß
-
Das finde ich jetzt blöd, dass gerade jetzt der Server neugestartet wird. - Vorallem, wurde das angekündigt in 3 Minuten.
Während die Ankündigung kam, war ich noch in der Prüfung, die ging sicher länger als 3 Minuten. - Schade, dass ich mein Geld
nie wieder sehe. -
dass gerade jetzt der Server neugestartet wird
Generell sollte ein Server beim Serverstart nicht neugestartet werden. Macht kein guten Start an sich.
War auch drauf und durch den RR, keine Lust nochmal zu connecten.
Viel Glück trotzdem, das Menü mit der Taste N, gefiel mir jedoch. -
Schade, dass ich mein Geld
nie wieder sehe.Es tut uns leid, dass es zu problemem kam
Sollte jemand in einer Prüfung oder ähnlichen war, der möge bitte ein Supportticket erstellen, denn dann erstatten wir die verlorengegangenen Gelder
-
Generell sollte ein Server beim Serverstart nicht neugestartet werden. Macht kein guten Start an sich.War auch drauf und durch den RR, keine Lust nochmal zu connecten.
Viel Glück trotzdem, das Menü mit der Taste N, gefiel mir jedoch.Wir hatten einen Bug, der behoben werden musste.
Allerdings haben wir allen Spielern ihre Sachen erstattet, sowie doppelt so viele Geschenke verteilt.Grüße!
-
Und wie war's ?
Wie viele Spieler drauf gewesen (Spitzenzahl) und wie viel spielen'd noch ?Interessiert mich / und was sagt das Team zum Start, zufrieden oder mehr erhofft ?
-
Die höchste Zahl die ich gesehen hatte waren 64 Spieler, wahren aber sicherlich noch mehr, habe nur 1 mal geschaut.
Bis eben waren noch 40 Spieler on, jetzt ist der Server leider noch mal 2 mal ausgefallen kurz und zZ. sind wir 24 Spieler.Jetzt muss sich nur noch das Team melden wie zufrieden sie waren
-
Ist es da auch der selbe Standart-Prozess ?
Registrieren, Noobspawn, Stadthalle Perso machen, Fahrschule Führerschein machen, jobben, Level X erreichen und Fraktion joinen pipapo ?Würde gerne mal richtige Eindrücke hören und joa also wenn man schon mit Einzigartigkeit wirbt dann würd ich gerne mehr davon hören, also die Werbung ist auf jeden Fall überzeugend. :p
-