Hey ich habe ein Problem und zwar verstehe ich nicht wieso ich ständig errors bekomme wenn ich es versuche wie ich will vielleicht hat ja einer einen Plan auf jeden fall das sind die Errors:
C:\Users\Dusti\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\selfmade.pwn(3117) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dusti\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\selfmade.pwn(3117) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dusti\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\selfmade.pwn(3117) : error 001: expected token: ";", but found "return"
C:\Users\Dusti\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\selfmade.pwn(3121) : error 014: invalid statement; not in switch
C:\Users\Dusti\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\selfmade.pwn(3121) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dusti\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\selfmade.pwn(3121) : error 001: expected token: ";", but found ":"
C:\Users\Dusti\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\selfmade.pwn(3121) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dusti\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\selfmade.pwn(3121) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
Nicht wundern wenn der Code noch ein wenig komisch aussieht... aber hab halt nur versuch wie ich es checke aber anders kann ich es mir nicht vorstellen
if(dialogid == DIALOG_STADTHALLE)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: if(PlayerInfo[playerid][pPerso]!=1))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du hast bereits einen Personalausweis!"), //3117
SendClientMessage(playerid,DUNKELGRÜN,"Du konntest beweisen das du Bürger des Staates San Andreas bist und hast somit deinen Personalausweis erhalten!"),
PlayerInfo[playerid][pPerso]=1,
SaveUserStats(playerid);
case 1: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_JOBS, DIALOG_STYLE_LIST, "[vR]Jobauswahl", //3321
"Busfahrer\n\
Landwirt\n\
Straßenfeger\n",
"Auswählen", "Abbrechen");
case 2: SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dir einen Angelschein besorgt!");
}
return 1;
}
}
if(dialogid == DIALOG_JOBS)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: if(PlayerInfo[playerid][pPerso]!=1)
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist nun als Busfahrer tätig!");
case 1: SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist nun als Landwirt tätig!");
case 2: SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist nun als Straßenfeger tätig!");
}
return 1;
}
}
return 0;
}