Aloha
Hat jezt nix mit Schleimen zu tun, aber ich wollte Danny einfach mal Loben, er opfert seine Freizeit sehr viel für dieses Forum. Sezt sich für Ordnung ein und ist eine nette Person, dies hat jezt nix mit schleimen oder ähnlichen zu tun, sondern einfach mal ein Lob an Danny, bleib wie du bist.
Mfg. Fabi
-
-
jo bin der gleichen Meinung, super DaNNy
-
Fabi der gleichen Meinung bin ich auch
Ich find auch das DaNNy hier sehr viel macht.Naja wen wer denkt das wir schleimen wollen,
soll erst mal überlegen was DaNNy überhaupt so macht -
hmm ja manchmal is er gemein und fies aber von mir kriegt er auch ein lob
-
In so einem Forum muss man sich halt 100% an die Regeln halten, und er macht es richtig so^^
-
manchmal is er gemein und fies
Er lässt nur keine auf seiner nase rumtanzen.
was ich persöhnlich bei ihm gut finde
und er ist bei solchen dingen wie andere nicht nachgebig
er hält es ein und macht auch keine ausnahme. -
Offen gestanden macht er seine Arbeit meist gut, doch manchmal schließt er Thread mit der Begründung sie seien Spamm - im Smaltalk Bereich wohlgemerkt. Andere Thread (die mir ehrlich gesagt noch sinnloser erscheinen) werden gelassen . Da sollten sie klarere Angaben bei den Regeln machen meines Erachtens.
Sonst hat er Anstand im Gegensatz zu manch anderen Admin, der beleidigen muss (was sein Niveau meiner persönlichen Meinung nach nur verdeutlicht ). -
Nix trendwelle danny^^
-
schleimer
-
Weiter so Danny!
-
/e Trooper [Hab dir ma geholfen ]
Jo, Danny
Er ist der Beste
Ach was, im Ernst, ich finde wirklich dass du deine Aufgabe richtig und gerechtfertigt erfüllst und eigentlich jeden gleich behandelst.//Edit Danke das du für mein Beitrag die Zeit genommen hast und es Editiert hast muss weiterlernen cups
Frei aus dem Deutschen übersetzt.
Ursprünglicher Beitrag:
Spoiler anzeigen Dannyy diggaaa ja er ist der beste ahwas ne im ernst ich finde wircklich das du deine Aufgabe Richtig und gerechtfertig erfüllst und eigentlich jeden Gleich behandelst.Spoiler anzeigen sry für rechtschreibung muss noch für schule lernen -
Ach was, im Ernst, ich finde wirklich dass du deine Aufgabe richtig und gerechtfertigt erfüllst und eigentlich jeden gleich behandelst.
-
ja danny is halt ein guter moderator und gut is ;D
-
Jo DaNNy ist schon ne guter mod
-
Ja ich geb Euch mal Recht DaNNy ist ein guter und anstendiger Foren Mod!
Viel erfolg an DaNNy!