Objekte werden nicht angezeit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem:

Ich arbeite im Moment an einem Script. (kein GF)
    Nun haben ich das Problem, dass nach einer bestimmten Anzahl keine neuen Objekte mehr angezeigt werden bzw. (wenn überhaupt) nur ein Teile davon.
    Ich habe es schon mit verschiedenen Arten von Streamern versucht (MidoStream, Einstein, etc.) aber nichts hat funktioniert.
    Achja... Ich nutze SA:MP 0.3.

Wäre echt nett, wenn ihr mir bei meinem Problem(chen) helfen könntet ;)
    Vielen Dank schonmal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
    Jannis

Einmal editiert, zuletzt von Jannis ()

• Hallo The_Gamer,
    wie bereits in meinem Frage-Post geschrieben, habe ich es schon mit verschiedenen und namhaften versucht.
    Mir ist es wichtig, dass ich meine Maps quasi mit einem klick umwandeln kann. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Jannis

• Ich hoffe dass ich deine Frage nun richtig interpretiere...

Ich meinte, dass es von Vorteil wäre einen Streamer zu nutzen, für den "Converter" vorhanden sind um die Formate zu ändern. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Jannis

• Die Resourcen sind ausreichend vorhanden, weswegen das nicht das eigentliche Problem wäre. ;)

Nur frage ich mich wie ich es bewerkstelligen kann, dass meine Objekte (allesamt) angezeigt werden.
    Wie gesagt hat auch das verwenden von Streamern keine Abhilfe geschaffen.

Ist dies ein SA:MP Bug?

Mit freundlichen Grüßen
    Jannis