Welches Handy hast du?
-
-
Mein Samsung Omnia II
Kann fast alles... -
Sony Ericsson W250i. Bin damit aber nicht so zufrieden weil es ziemlich hängt, meine Lieder als "Unbekannt" angezeigt werden...
-
c902
-
Meins:
Nokia 6300
-
Hier mein neues Handy (habe es seit gut 1 1/2 Monaten):
LG KM 900 Arena
Technische Details:
Interner 7,2 GB Speicher (bis zu 32 GB erweiterbar)
Preis: 399€
105g schwer
Bluetooth 2.0
MicroSD & MicroSDHC unterstütungMfG
Maxx -
Kann mir einer mehr über diese Cect Handys erzählen, am besten per PN...wäre super
Mein Handy: HTC Magic in Weiß
Istn tolles Handy, als mein Freund mir erzählte dass ein anderer Freund von uns seins (er hat das gleiche) auf ein Feld geworfen hat bei einer Party, hab ich mir ersma am Kopf gefasst. Naja der hat sich jetzt n iPhone geholt und hat jetzt stolze 2 Verträge am laufen.. ._.
PS: Hab son dirtyges K550i
-
Ich habe ein SonyErricson K750i Silber.
-
Sorry wegen OT:
wie kann ich beim Iphone den Hintergrund bei den Apps ändern? Also so wie du es hast? Meines schaut nähmlich nicht so aus.
Hast eine PN
-
Hab das hier,kA wie alt das ist, ich mach nicht viel mitm Handy
-
-
warum holt ihr eig immer Fotos ausm Inet? xD
Also, ich bin ehrlich: Ich habe kein Handy, habe meine verloren als ich besoffen nen Hang runtergerollt bin (oda iwo in ner stadt, es war glatteis)
Ich werde mir aber auch irgendein Touch-Handy kaufen, soll aber nit zu teuer sein (Videos guggn un ins Inet gehen kann ich auch daheim, un is viel bequemer, weiß nit was daran so toll sein soll)
-
sony ericson w350 i
-
5800 XpressMusic
Zufrieden. -
Du wirst Morgen meins sein. MUAHAHHAHAHAHHAHA -
Sony ericsson C905
Hab ich auch
me too -
mittlerweile von dem:
auf das weil ich damit zu viele bierflaschen aufgemacht hab und der bildschirm gerissen ist.
und muss sagen das es das handy auch noch tut. 4gb musikspeicher und gute quali -
Kauf dir ein Handy, welches ein Bierflaschenöffner intergriert hat - hat jemand so eins mal gesehen ?
-
Immernoch mein LG Shine dasn riss in der scheibe hat
-
Ich will damit keine Werbung machen, aber hier guck:
-
ich hab das
Das auch