Hey Leute habe ein kleines Problem immer bei spawn kommt der Text 2 mall im spiel woran kann das liegen also der Text hier
Der Müll hält sich in Grenzen. | Du spawnest mit wenig Leben(-10)
Der Müll hält sich in Grenzen. | Du spawnest mit wenig Leben(-10)
so kommt das immer im game woran kann das Liegen MfG
else if(Spieler[playerid][pSpawn] == 1)
{
for(new slot=0;slot<13;slot++)
{
if(Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot] != 0 && Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot] != 0) GiveWeapon(playerid,Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot],Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot],false);
}
if(Spieler[playerid][pMaske] == 1 || Spieler[playerid][pDuty] == 4)
{
SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]);
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
}
if(Spieler[playerid][pDuty] == 1 && isPlayerInFrakt(playerid,14)) DestroyDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid]);
new haus = Spieler[playerid][pSelectHome];
SetPlayerColor(playerid,TEAM_WEIß);
SpawnKillStatus[playerid] = 1;
if(!isPlayerInFrakt(playerid,16)) Spieler[playerid][pDuty] = 0;
Spieler[playerid][pMaske] = 0;
Spieler[playerid][pHaveMaske] = 0;
GangZoneStopFlashForPlayer(playerid,Friedhofszone);
GangZoneHideForPlayer(playerid,Friedhofszone);
SetPlayerWorldBounds(playerid,20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000);
if(HausInfo[haus][haus_innenraum] == 255)
{
SetPlayerPosEx(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SCM(playerid,GRUEN,"Du solltest dir mal einen Innenraum besorgen.");
SCM(playerid,WEISS,"");
}
else
{
SetPlayerPosEx(playerid,Homestore[HausInfo[haus][haus_innenraum]][Hx],Homestore[HausInfo[haus][haus_innenraum]][Hy],Homestore[HausInfo[haus][haus_innenraum]][Hz]);
SetPlayerInterior(playerid,Homestore[HausInfo[haus][haus_innenraum]][Hint]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,haus);
//format(string,sizeof(string),"Willkommen Zuhause %s",HausInfo[haus][haus_besitzer]);
//SCM(playerid,GRUEN,string);
//SCM(playerid,WEISS,"");
/*HausInfo[haus][hausmull]++;
if(HausInfo[haus][hausmull] >= 25){ SetPlayerACHealth(playerid,10),SCM(playerid,GRAU,"Der Müll staut sich bis an die Decke. | Du spawnest mit wenig Leben(-90)."); }
else if(HausInfo[haus][hausmull] >= 20){ SetPlayerACHealth(playerid,25),SCM(playerid,GRAU,"Der Müll verbreitet sich im ganzem Haus. | Du spawnest mit wenig Leben(-75)."); }
else if(HausInfo[haus][hausmull] >= 15){ SetPlayerACHealth(playerid,50),SCM(playerid,GRAU,"Der Müll staut sich mehr und mehr. | Du spawnest mit wenig Leben(-50)."); }
else if(HausInfo[haus][hausmull] >= 10){ SetPlayerACHealth(playerid,75),SCM(playerid,GRAU,"Der Müll liegt nur im Weg. | Du spawnest mit wenig Leben(-25)."); }
else if(HausInfo[haus][hausmull] >= 5){ SetPlayerACHealth(playerid,90),SCM(playerid,GRAU,"Der Müll hält sich in Grenzen. | Du spawnest mit wenig Leben(-10)."); }*/
HausInfo[haus][hausmull]++;
if(HausInfo[haus][hausmull] >= 25)
{
SetPlayerACHealth(playerid,10);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Müll staut sich bis an die Decke. | Du spawnest mit wenig Leben(-90).");
}
if(HausInfo[haus][hausmull] >= 20 && HausInfo[haus][hausmull] < 25)
{
SetPlayerACHealth(playerid,25);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Müll verbreitet sich im ganzem Haus. | Du spawnest mit wenig Leben(-75).");
}
if(HausInfo[haus][hausmull] >= 15 && HausInfo[haus][hausmull] < 20)
{
SetPlayerACHealth(playerid,50);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Müll staut sich mehr und mehr. | Du spawnest mit wenig Leben(-50).");
}
if(HausInfo[haus][hausmull] >= 10 && HausInfo[haus][hausmull] < 15)
{
SetPlayerACHealth(playerid,75);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Müll liegt nur im Weg. | Du spawnest mit wenig Leben(-25).");
}
if(HausInfo[haus][hausmull] >= 5 && HausInfo[haus][hausmull] < 10)
{
SetPlayerACHealth(playerid,90);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Müll hält sich in Grenzen. | Du spawnest mit wenig Leben(-10).");
}
}
}