Gelöscht
Gelöscht
-
- Reallife
- Tatsuya Shiba
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie schön, dass ihr Bonus nachmachen wollt.
Habt ihr denn wenigstens was am Script verändert? -
Moin,
- Bei uns gibt es einzigartige Aktionen:
- Geldtruck
- Matstruck
- Carrob
- Museumraub
- Drogentruck
- Präsi-Konvoi
- Präsi-GNWo ist bitteschön beispielsweise ein Carrob oder Drogen/Geld/Mats-Truck einzigartig? Ich vermute mal du meinst einzigartig umgesetzt.
Dann stellt sich mir jetzt allerdings die Frage weshalb du die hier nicht ausführlich beschrieben hast wenn es denn offensichtlich das sein soll was euch abhebt...Naja dennoch viel Erfolg, One Love undso
-
Die Grafiken sind sehr unangenehm anzuschauen, das macht irgendwie alles kaputt.
Viel Glück!
-
die Grafiken sind nicht besonders schön.
Darf man fragen wer dieser General ist? Ist das der von Santos Life? -
Finde diese Vorstellung nicht gerade ansprechend, besonders mit einer Tk Domain rundet man die Vorstellung nicht gerade perfekt ab.
2/10 Punkten
-
Darf man fragen wer dieser General ist? Ist das der von Santos Life?General ist Chris
-
General ist Chris
Komisch, letztens hab ich noch einen TheGeneral gesehen @GUCCI...
-
Darf man fragen wer dieser General ist? Ist das der von Santos Life?.tk Domain ist nur für vorübergehend