Guten Abend,
Ich suche eine Person die aus dem Kreis Kleve kommt, und sich mit WBB4 auskennt sowie auch mit TS und ggf mit Game Server administration!
KK gesucht!
-
-
D.h. derjenige soll zu dir kommen und den Shit bei dir zuhause einrichten oder ist das nur eine subtile Masche um ein Date abzugreifen?
-
D.h. derjenige soll zu dir kommen und den Shit bei dir zuhause einrichten oder ist das nur eine subtile Masche um ein Date abzugreifen?
Nein xD geht sich um ne Gaming Community und ich will den CoMa posten an einen vergeben der bei mir im Kreis wohnt
-
Warum wäre das wichtig?
-
Warum wäre das wichtig?
Weil dieser jemand dann sowas wie ein CO Owner wird und sämtliche Rechte bekommt sowie zugriffe und halt auch verantwortlichkeit drauf liegt!
-
Verstehe immer noch nicht wieso räumliche Nähe da einen Vorteil bringen soll (willst bei demjenigen vorbei fahren und ihm eins auf die Nase geben wenn er Mist baut?)
Wie dem auch sei, dein Thema ist hier sowieso im falschen Bereich. Bitte in Teammitgliedern (Scripter, Designer, usw.) ein neues Thema erstellen unter Einhaltung der gesonderten Sektionsregeln