64 bit, habe ja auch einen 64 Bit ts3 Server drauf laufen deswegen weiß ich das auch schon so aber habe mit dem Befehl auch geschaut 64 steht dann in der Konsole
libstdc++.so / GLIBCXX_3.4.19 nicht gefunden
-
- MTA Server
- Linux
- BreadScript
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dann Probier bitte mal folgendes
apt-get install libstdc++6-4.7-dev && apt-get update && apt-get upgradeeinfach komplett kopieren und einfügen && heißt wenn er das erste fertig hat soll er das nächste nehmen.
-
hat nicht gebracht immer noch
[13:53:43] Failed (/usr/lib/i386-linux-gnu/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.19' not found (required by plugins/mysql.so))
-
-
ja auch schon gemacht wie gesagt schon einiges probiert aber immer kommt der fehler
-
Was für eine Debian Version nutzt du?
Was für eine MySQL Version nutzt du?Fals du es nicht versteht hier zum Beispiel meine Debian Version ist Debian 4.9* Stretch 9.1** x86_64 und dies ist meine Debian Version.
Die MySQL Version findest du ganz leicht heraus sollte man eigentlich wissen.'Die Kernel Version.
''Debian eigentlich Version.Mit freundlichen Grüßen
DarkEvolution -
Distributor ID: Debian
Description: Debian GNU/Linux 7.11 (wheezy)
Release: 7.11
Codename: wheezy- Server: Localhost via UNIX socket
- Server Version: 10.2.10-MariaDB-10.2.10+maria~wheezy
- Protokoll-Version: 10
- Benutzer: root@localhost
- MySQL-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)
//edit
Neues Thema musste erstellt werden:
libstdc++.so / GLIBCXX_3.4.19 nicht gefunden -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.