Frage für TDM Server!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi!
    Hab ne Frage...
    Also ich habe einen TDM server gemacht und man kann sehr viel mit Geld kaufen/aktivieren... (Spezialwaffen)
    Es ist USA vs. IRAK(Ach ne, hat ja noch keeiner xDD) und es spielt in dedr country gegen nördlich von LS.
    Hat jemand eine Idee, womit man auf dem Server außer andere zu killen noch Geld verdienen könnte???
    Ich dachte schon an Transporter oder so für soldaten aber ich glaub das geht nicht gut/wirkt nicht gut bzw wüsste ich es nicht wie ich es umsetzen sollte...


    Also wüsste jemand eine coole Methode?? (Sollte schon zum "Krieg" passen - also keine Taxi fahrer xDD

  • hat leider ein problem^^
    Man kann das entweder für alle oder keinen aus/einschalten(radar) und außerdem hab ich es von anfang an ausgeschalten da es eine Sniperklasse gibt und die hätte dann nicht viel sinn wenn man bei sabotieren sich selbst aufdeckt xD