Gefängnis Geht nicht

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  • Hallo Liebe Breadfish Community,
    Ich habe bei meinem pRP_Edit ein Problem mit dem Gefängniss, wenn ich jemanden einsperren möchte spawnt diese Person sofort wieder am
    Spawn.


    Hier das /einsperren System, hoffe mir kann jemand helfen.


    Danke im Vorraus.


    Hier der Code:

    COMMAND:einsperren(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,""ACCINFO"Du hast keine erlaubnis diesen Befehl benutzen zu drüfen.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ACCINFO"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist nicht in der Lage zu schrieben.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist gefesselt.");
    new kaution,pID,string[128];
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6))
    { //sapd zellen seite 1 //sapd zellen seite 2 //alka //fbi einjail punkt
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1536.0076,-1667.9462,13.3828) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1536.0240,-1677.7863,13.3828) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2581.0930,-1288.2515,1044.1250) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,221.5675,113.1803,999.0156))
    {
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist nicht im Dienst.");
    if(sscanf(params,"ui",pID,kaution))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Benutze:"#HTML_WEISS"/einsperren [playerid/Name][Kaution 1 = gestellt,2 = nicht gestellt]");
    if(kaution<1||kaution>2)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Benutze:"#HTML_WEISS"/einsperren [playerid/Name][Kaution 1 = gestellt,2 = nicht gestellt]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
    if(GetPVarInt(pID,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
    if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Das kannst du nicht!");
    if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du kannst dich nicht selbst ins Gefängnis einsperren.");
    if(!ProxDetectorS(5.0,playerid,pID))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Der angegebene Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    if(Spieler[pID][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Spieler ist bereits im Gefängnis.");
    if(Spieler[pID][pWantedPoints] == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Spieler hat keine Wanteds.");
    if(kaution == 1){Spieler[pID][pJailTime] = Spieler[pID][pWantedPoints]*30; Spieler[pID][pKaution] = 1;}
    else Spieler[pID][pJailTime] = Spieler[pID][pWantedPoints]*45; Spieler[pID][pKaution] = 2;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,15,1547.1372,-1669.6622,13.5669) || IsPlayerInRangeOfPoint(pID,15,1547.1372,-1669.6622,13.5669)) Spieler[pID][pJailed] = 1;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,15,1547.1372,-1669.6622,13.5669)) Spieler[pID][pJailed] = 3;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,15,1547.1372,-1669.6622,13.5669)) Spieler[pID][pJailed] = 2;
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Gesuchten %s eingesperrt. Wert: %i$",SpielerName(pID),Spieler[pID][pWantedPoints] * 5);
    SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,string);
    SendClientMessageToAll(SAMP_WEISS,"*----------[ "#HTML_ROT"Goverment Meldung"#HTML_WEISS" ]----------*");
    format(string,sizeof(string),"%s %s hat den Gesuchten %s eingesperrt!",SpielerFraktionsRangName(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendClientMessageToAll(0x00489184,string);
    ACMoney(pID,-Spieler[pID][pWantedPoints] * 5);
    fverwaltungen[16][Geld] += Spieler[pID][pWantedPoints] * 5;
    Spieler[pID][pWantedPoints] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(pID,0);
    Spieler[pID][pJailedCount]++;
    SpawnPlayerEx(pID);
    format(string,sizeof(string),"HQ: An alle Einheiten, %s %s hat die gesuchte Person %s eingesperrt.",SpielerFraktionsRangName(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    ForEachPlayer(i)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,1) || isPlayerInFrakt(i,2) || isPlayerInFrakt(i,6) || isPlayerInFrakt(i,16))
    {
    SendClientMessage(i,0x000FFF87,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht an den Zellen.");
    }
    return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ACCINFO"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }

  • COMMAND:spawnplayer(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,""ACCINFO"Du hast keine erlaubnis diesen Befehl benutzen zu drüfen.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ACCINFO"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /back");
    new pID,string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,""ACCINFO"Du bist kein Admin Mitglied oder hast nicht den erforderlichen Rang.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Benutze:"#HTML_WEISS"/spawnplayer [playerid/Name]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
    if(GetPVarInt(pID,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
    if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Das kannst du nicht!");
    format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat den Spieler %s (ID:%i) gespawnt.",Spieler[playerid][pName],playerid,Spieler[pID][pName],pID);
    SendAdminMessage(LEUCHTENDESROT,string);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    SaveAccount(pID);
    Spieler[pID][pIssureKiller] = -1;
    Spieler[pID][pFriedhof] = 0;
    Spieler[pID][pRobProtect] = 0;
    Spieler[pID][pFriedhofTime] = 0;
    Spieler[pID][pInHospital] = 0;
    Spieler[pID][pRevived] = 0;
    Spieler[pID][pNextDeath] = 0;
    Spieler[pID][pDeath] = 0;
    Spieler[pID][pDeathTime] = 0;
    return SpawnPlayerEx(pID);


  • stock SpawnPlayerEx(playerid)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    ClearAnimations(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

  • Da hast du deine Antwort du fragt nicht ab ob er kanst hat
    das heiß du musst abfragen ob er knast hat und ihn dort hin porten zb so



    stock SpawnPlayerEx(playerid)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    ClearAnimations(playerid);
    if{Spieler[pID][pJailedCount] >= 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); //hier die position vom knast hin
    SetPlayerInterior(playerid,ID); //wenn dieser in einem Interior ist dann hier die id hin!
    }
    else{SpawnPlayer(playerid);}
    return 1;
    }


    versuch es ma so ;)


    //edit fehler im code ebend angepasst
    //edit2 hälfte vergessen vom code :/ :D

  • wo muss ich das einfügen. über dem hier:


    • stock SpawnPlayerEx(playerid)
    • {
    • if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    • if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    • ClearAnimations(playerid);
    • SpawnPlayer(playerid);
    • return 1;
    • }

    ????

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