Hallo Liebe Breadfish Community,
Ich habe bei meinem pRP_Edit ein Problem mit dem Gefängniss, wenn ich jemanden einsperren möchte spawnt diese Person sofort wieder am
Spawn.
Hier das /einsperren System, hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Vorraus.
Hier der Code:
COMMAND:einsperren(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,""ACCINFO"Du hast keine erlaubnis diesen Befehl benutzen zu drüfen.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ACCINFO"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist nicht in der Lage zu schrieben.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist gefesselt.");
new kaution,pID,string[128];
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6))
{ //sapd zellen seite 1 //sapd zellen seite 2 //alka //fbi einjail punkt
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1536.0076,-1667.9462,13.3828) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1536.0240,-1677.7863,13.3828) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2581.0930,-1288.2515,1044.1250) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,221.5675,113.1803,999.0156))
{
if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist nicht im Dienst.");
if(sscanf(params,"ui",pID,kaution))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Benutze:"#HTML_WEISS"/einsperren [playerid/Name][Kaution 1 = gestellt,2 = nicht gestellt]");
if(kaution<1||kaution>2)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Benutze:"#HTML_WEISS"/einsperren [playerid/Name][Kaution 1 = gestellt,2 = nicht gestellt]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
if(GetPVarInt(pID,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Das kannst du nicht!");
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du kannst dich nicht selbst ins Gefängnis einsperren.");
if(!ProxDetectorS(5.0,playerid,pID))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Der angegebene Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
if(Spieler[pID][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Spieler ist bereits im Gefängnis.");
if(Spieler[pID][pWantedPoints] == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Spieler hat keine Wanteds.");
if(kaution == 1){Spieler[pID][pJailTime] = Spieler[pID][pWantedPoints]*30; Spieler[pID][pKaution] = 1;}
else Spieler[pID][pJailTime] = Spieler[pID][pWantedPoints]*45; Spieler[pID][pKaution] = 2;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,15,1547.1372,-1669.6622,13.5669) || IsPlayerInRangeOfPoint(pID,15,1547.1372,-1669.6622,13.5669)) Spieler[pID][pJailed] = 1;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,15,1547.1372,-1669.6622,13.5669)) Spieler[pID][pJailed] = 3;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,15,1547.1372,-1669.6622,13.5669)) Spieler[pID][pJailed] = 2;
format(string,sizeof(string),"Du hast den Gesuchten %s eingesperrt. Wert: %i$",SpielerName(pID),Spieler[pID][pWantedPoints] * 5);
SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,string);
SendClientMessageToAll(SAMP_WEISS,"*----------[ "#HTML_ROT"Goverment Meldung"#HTML_WEISS" ]----------*");
format(string,sizeof(string),"%s %s hat den Gesuchten %s eingesperrt!",SpielerFraktionsRangName(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(0x00489184,string);
ACMoney(pID,-Spieler[pID][pWantedPoints] * 5);
fverwaltungen[16][Geld] += Spieler[pID][pWantedPoints] * 5;
Spieler[pID][pWantedPoints] = 0;
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
Spieler[pID][pJailedCount]++;
SpawnPlayerEx(pID);
format(string,sizeof(string),"HQ: An alle Einheiten, %s %s hat die gesuchte Person %s eingesperrt.",SpielerFraktionsRangName(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
ForEachPlayer(i)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,1) || isPlayerInFrakt(i,2) || isPlayerInFrakt(i,6) || isPlayerInFrakt(i,16))
{
SendClientMessage(i,0x000FFF87,string);
}
}
}
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht an den Zellen.");
}
return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ACCINFO"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}