CARKEY in Dialog setzen

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  • if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
    if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    return 1;
    }









    Wenn ich jetzt /Carkey eingebe dann kommt einfach so du nimmst den 1 Schlüssel,2 Schlüssel etc.


    Will aber das ein Dialog kommt wo steht


    1 Schlüssel
    2 Schlüssel usw.


    Wie kann ich das machen?

  • Du zeigst einfach bei /carkey einen Dialog an & bei OnDialogResponse machste:


  • Am besten mache eine Forschleife. Du weißt ja dein Key Limit den du deine Spieler gibst. Also z.b
    for(new i = 0; i < MaxVeh; i++) {
    //Schlüssel in String packen und es mit strcat zu einem großen String hinzufügen
    }


    Nach der Forschleife einfach den großen String in den Dialog mit ShowPlayerDialog einfügen.


    Liebe Grüße,
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.