Problem mit /ucl

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  • Hallo ich habe ein Problem mit meiner Sirene sie lässt sich drauf machen aber nicht mehr runter.


    HIER DER CODE:



    new ucl[MAX_VEHICLES];
    new sirene1[MAX_VEHICLES];
    new sirene2[MAX_VEHICLES];
    new sirene3[MAX_VEHICLES];
    new sirene4[MAX_VEHICLES];
    new sirene5[MAX_VEHICLES];


    ocmd:ucl(playerid)
    {
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    sirene1[vID] = CreateDynamicObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    sirene2[vID] = CreateDynamicObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    sirene3[vID] = CreateDynamicObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    sirene4[vID] = CreateDynamicObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    sirene5[vID] = CreateDynamicObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    if(GetVehicleModel(vID) == 426)
    {
    if(ucl[vID] == 0)
    {
    AttachObjectToVehicle(sirene1[vID], vID, -0.579999, 0.000000, 0.894999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Premier
    ucl[vID] = 1;
    }
    else
    {
    ucl[vID] = 0;
    DestroyObject(sirene1[vID]);
    }
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(vID) == 560) {
    if(ucl[vID] == 0)
    {
    AttachObjectToVehicle(sirene2[vID], vID, -0.644999, 0.184999, 0.864999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Sultan
    ucl[vID] = 1;
    }
    else
    {
    ucl[vID] = 0;
    DestroyObject(sirene2[vID]);
    }
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(vID) == 415) {
    if(ucl[vID] == 0)
    {
    AttachObjectToVehicle(sirene3[vID], vID, -0.409999, -0.209999, 0.664999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Cetah
    ucl[vID] = 1;
    }
    else
    {
    ucl[vID] = 0;
    DestroyObject(sirene3[vID]);
    }
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(vID) == 579) {
    if(ucl[vID] == 0)
    {
    AttachObjectToVehicle(sirene4[vID], vID, -0.634999, 0.000000, 1.304998, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Huntely
    ucl[vID] = 1;
    }
    else
    {
    ucl[vID] = 0;
    DestroyObject(sirene4[vID]);
    }
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(vID) == 541) {
    if(ucl[vID] == 0)
    {
    AttachObjectToVehicle(sirene5[vID], vID, -0.484999, 0.000000, 0.669999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Bullet
    ucl[vID] = 1;
    }
    else
    {
    ucl[vID] = 0;
    DestroyObject(sirene5[vID]);
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Anscheinend sind diese "[Falscher Code] zu [Richtiger Code]" Posts mittlerweile im Trend... Erklaert doch halt bitte auch was das Problem ist anstatt immer die Loesungen einfach nur C&P vorzukauen...


    @Daniel.Wayne das Problem ist, dass Du teilweise dynamsiche und teilweise statische Objektfunktionen nutzt. Du musst Dich fuer eines der beiden entscheiden. Die dynamischen Objekte haben ihre eigenen Funktionen die vom Streamer Plugin gesteuert werden. Moechtest Du bei den Sirenen das Streamer Plugin verwenden oder die statischen Objekte?

  • Sorry,


    Du kannst es so machen:





    AttachDynamicObjectToVehicle //Streamer Plugin
    DestroyDynamicObject //Streamer PluginCreateDynamicObject //Streamer Plugin



    Oder du machst:




    AttachObjectToVehicle // Statischen Objecte
    DestroyObject //Statischen Objecte
    CreateObject //Statischen Objecte


    E:


    Sorry mit Handy hoffentlich ist es jetzt Übersichtlich.

  • sirene1[vID] = CreateObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    if(GetVehicleModel(vID) == 426)
    {
    if(ucl[vID] == 0)
    {
    AttachObjectToVehicle(sirene1[vID], vID, -0.579999, 0.000000, 0.894999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Premier
    ucl[vID] = 1;
    }
    else
    {
    ucl[vID] = 0;
    DestroyObject(sirene1[vID]);
    }
    return 1;
    }


    Aber es löscht sich nicht warum?