Hallo liebe Community,
ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Texture Studio. Ich habe schon einige Maps veröffentlicht und mehrfach Fahrzeuge an gewissen Stellen platziert, um das Gesamtbild entsprechend schöner aussehen zu lassen. Bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich alle Fahrzeuge einzeln via /v <Fahrzeug ID/Name> (Standartmäßig im Texture Studio Script enthalten) gesetzt habe, was mir nun einfach zu mühselig wird.
Ich frage mich, ob es möglich ist, eine art /parken Befehl UND einen /unpark Befehl einzubauen, sodass die Fahrzeuge, welche ich bewusst via /parken parke, auch immer dann dort stehen, wo sie stehen sollen.
Auch eine art /respawnvehicles wäre super, um alle Fahrzeuge zu respawnen. Ich kenne mich mit diesem Thema leider nicht aus und weiß auch nicht, wonach ich suchen soll, weshalb ich mich diesbezüglich an euch wende und hoffe, dass man mir bei diesem Problem helfen kann. Ich verwende einen eigenen Home Server und meine Ordnerstruktur sieht wie folgt aus: (Sollte euch das helfen)
Kennt jemand oder kann mir jemand sagen, wie ich an genau diese Systeme komme, um genau das zu erreichen, was ich mir vorstelle?
Vielen dank für künftige Hilfe eurerseits!
Habt schöne Feiertage!