Guten Tag seit kurzem Crashe ich immer von SA:MP seit ich diese Codes bekomme:
Kann mir jemand vllt da helfen?
Guten Tag seit kurzem Crashe ich immer von SA:MP seit ich diese Codes bekomme:
Kann mir jemand vllt da helfen?
Hast du einen Mod drinne, welcher deine Schrift ändert?
Hast du einen Mod drinne, welcher deine Schrift ändert?
Nein keine einzige Mod
Es muss irgendwas mit den Fonts passiert sein
hat es dafür überhaupt geklappt oder ist es auf einmal gekommen?
hat es dafür überhaupt geklappt oder ist es auf einmal gekommen?
Seit ich eine Neue Grafikkarte habe
wann kommt der error denn ? was spuckt er es aus ?
wann kommt der error denn ? was spuckt er es aus ?
Bei einigen Map Stellen kommt auf einmal zugespammt der Error, und wenn ich Desktop gehe und wieder InGame bekomme ich Crash
installier samp neu aber nicht R2 sondern das normale und lösch davor das verzeichnis : C:\Users\Debian8\Dokumente\GTA San Andreas User Files dann versuch es mal so
link zu SA:MP 0.3.7 : http://files.sa-mp.com/sa-mp-0.3.7-install.exe
sry wegen rechtscheibung
Brinstallier samp neu aber nicht R2 sondern das normale und lösch davor das verzeichnis : C:\Users\Debian8\Dokumente\GTA San Andreas User Files dann versuch es mal so
Bringt leider auch nix
Das kann auch am Server liegen, das sie irgendwas bei SetObjectMaterial/SetObjectMaterialText nutzen, was du nicht hast. Lade dir sonst alle Fonts runter, und Installier sie nochmal.
Das kann auch am Server liegen, das sie irgendwas bei SetObjectMaterial/SetObjectMaterialText nutzen, was du nicht hast. Lade dir sonst alle Fonts runter, und Installier sie nochmal.
Das dachte ich mir auch erstmal aber naja .
Bringt leider auch nix
Sry tuht mir leid ich weiß auch nicht weiter ich hoffe du schaffst es diesen Fehler zu beheben und ich würde mich freuen wenn du dann auch schreiben würdest woran es lag.
#Push
Was hast du denn bis jetzt ausprobiert?
Liebe Grüße
Was hast du denn bis jetzt ausprobiert?
Liebe Grüße
SAMP neu installiert den kompletten USER FILES Ornder gelöscht...
Wie sieht's mit anderen Servern aus? crasht es dort auch?
Vielleicht ne blöde Frage, aber um alles auszuschliessen... Die o.g. Fonts sind auch bei dir im System vorhanden? C://windows/fonts
Vielleicht ne blöde Frage, aber um alles auszuschliessen... Die o.g. Fonts sind auch bei dir im System vorhanden? C://windows/fonts
Diese?