Guten Tag, obwohl es fast schon Abend ist ich habe noch 9 alte Maps, die ich gerne Veröffentlichen möchte.
Ich bin leider grad zu Müde und zu Faul um Bilder zu machen, Ihr könnt euch ja selber ein Bild von den Maps machen.
Viel Spaß damit!
Guten Tag, obwohl es fast schon Abend ist ich habe noch 9 alte Maps, die ich gerne Veröffentlichen möchte.
Ich bin leider grad zu Müde und zu Faul um Bilder zu machen, Ihr könnt euch ja selber ein Bild von den Maps machen.
Viel Spaß damit!
da sind teils sehr schöne Maps dabei, vielen Dank für diese nette Aktion
Gruß
Risq
Wäre schön, wenn du demnächst ein paar Bilder nachreichen könntest.
Super Geile Maps
Wäre halt interessant gewesen mit den Texturn.
Bei den Videos sehen die wirklich hammer geil aus!
Super Geile Maps
Wäre halt interessant gewesen mit den Texturn.
Bei den Videos sehen die wirklich hammer geil aus!
Wenn ich Datenbank hätte, wären die Maps auch mit Texturen, aber leider hab ich diese nicht!
Danke fürs Feedback
Luxus Autohaus habe ich hier noch rumliegen gehabt, ich hoffe dat geht klar ist mit Textur.
(Anhang)
Ne ist die gleiche wie "Luxus Autohaus.txt" aus dem Economic-Life Maps.rar und er hatte halt keine Textur ->
Wenn ich Datenbank hätte, wären die Maps auch mit Texturen, aber leider hab ich diese nicht!
Danke fürs Feedback
Und habe nur die eine Map bei mir gefunden gehabt deswegen denke ich mal dat es klar geht
da sind teils sehr schöne Maps dabei
Dem kann ich auf jeden Fall nur zustimmen! Sind sehr geile Map´s...Schade das damals nichts aus dem Projekt wurde..
Sehr schöne Maps!
Danke für die Feedbacks bzgl. der Maps.
Das Projekt hätte was werden können, da hast Du recht. @Wetschi_RAFCamora