[Suche] WoltLab Suite 5 ™ Designer | WSC 5.2.3

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hey Leute,
    wie oben beschrieben suche ich hier einen Designer, der in dieser Umgebung von WoltLab designt!
    Es soll Richtung MultiGaming / populären Games sich drehen, u.a. Minecraft.


    Für Verständnis Fragen: Code + Design!
    Diese Suchanfrage bezieht sich auf unbezahlte Basis.
    GGL: Designer Rang, Ich warte gerne.


    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne offen!


    Vielen Dank


    Gruß
    CuZiMPr0



    PS: Verbesserungswürdige Vorschläge werden gern gesehen, kein Spam!, nur Sinngemäße Beiträge erwünscht!
    Bitte Verschieben, wenns nicht richtig hier ist!

    Einmal editiert, zuletzt von CuZiMPr0 ()

  • Nichts für ungut aber ein Designer/Entwickler soll ein Unikat Design auf unbezahlter Basis in seiner Freizeit entwickeln?
    Ich meine das ist schon ein kleiner Aufwand, den man ja mit ner Kleinigkeit Entlohnen kann.


    Bitte nicht falsch verstehen aber so wird sich wahrscheinlich keiner Melden.


    Trotzdem viel Glück bei der Suche :)

  • Nichts für ungut aber ein Designer/Entwickler soll ein Unikat Design auf unbezahlter Basis in seiner Freizeit entwickeln?
    Ich meine das ist schon ein kleiner Aufwand, den man ja mit ner Kleinigkeit Entlohnen kann.


    Bitte nicht falsch verstehen aber so wird sich wahrscheinlich keiner Melden.


    Trotzdem viel Glück bei der Suche :

    ich finde da sollte man sein Projekt und sein Vorhaben schon vorstellen.


    Er hat doch sicherlich neue und innovative Ideen,
    hätte das ein oder andere Design da, mach es uns schmackhaft.

    1xdOf.gif

  • CuZiMPr0

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] WoltLab Suite 3 ™ Designer | WSC 5“ zu „[Suche] WoltLab Suite 5 ™ Designer | WSC 5.2.3“ geändert.