Info zu sog. Rund-PNs an das Team

  • Eigentlich sollte es jedem bekannt sein, aber um es noch einmal aufzufrischen:


    Wenn ihr ein Anliegen an das Team habt wegen was auch immer, seien es Probleme mit dem Account, dem Forum, anderen Usern etc. dann habt ihr folgende zwei Möglichkeiten


    • Einen Moderator eurer Wahl per PN/E-Mail/Telegram/Discord/whatever anschreiben
    • Ein Supportticket unter der bekannten Adresse erstellen


    Wer sich trotz dieses Hinweises dazu entschließt eine Rund-PN an alle Teamler zu schicken muss damit rechnen eine Verwarnung dafür zu erhalten - Einfach aus dem Grund dass es absolut unnötig ist jeden aus dem Team mit dem Anliegen zu konfrontieren und nebenbei noch lästig ist


    Danke für ihre Aufmerksamkeit
    /seegras over and out

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von fuzailfaisal ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().