Alles anzeigenGlaube er hat sich verschrieben. Denke es sind die SQL Injections, die da als Feature angeboten werden und schon bei der Registration möglich sind xD
Das Skin System am Anfang ist auch der Knüller drückst n paar mal shift und du hast nur noch CJ Skins, wow das wurde ja richtig gründlich getestet xD
Man registriert sich und ist erstmal im Krankenhaus für 1 Minute...und danach bin ich in LOOP vom Himmel gefallen und gestorben und musste mich dann reloggen
Das wurde ja alles so gut getestet, das scheint ja hier richtig professionell zu sein
Dann aus Spaß habe ich mich wieder eingeloggt und bin wieder im Krankenhaus
Ich mein...ich würd den Server ja echt gern Testen, aber im Krankenhaus seh ich nicht so viel, bis auf die gelben Krankenwagen und die Blauen Medic Autos?!
Also von mir gibt es da 10/10
Hey,
es wäre sehr nett, wenn du uns helfen könntest, diesen Bug zu fixen, denn tatsächlich funktioniert bei mir
& ein paar anderen die Registrierung ohne Probleme. Könntest du uns vielleicht sagen ob du einen VPN etc
benutzt hast und das etwas ausführlicher beschreiben? Wäre sehr Hilfreich uns zu verbessern